Frage von Mcxuebd, 105

Wie findet ihr Shuffeln (Tanzen)?

In letzter Zeit machen das irgendwie ziemlich viele. Und ich wollte mal fragen wie ihr das so findet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterP58, 105

Jeder soll so tanzen wie er möchte oder kann - ich finde es bissl albern. Der kleine Bruder einer Freundin macht das auch. Übt stundenlang zu Hause und wenn er weggeht, dann hat er immer Baby-Puder dabei - für die Tanzfläche *augenroll*

Kommentar von Beyoncefan111 ,

Baby Puder ?what?Wieso?

Kommentar von PeterP58 ,

Mit Puder rutschen die Schuhe besser auf dem Boden - sagt er.

Kommentar von Mcxuebd ,

ich versteh auch nicht so wirklich was daran so toll ist. Wenn es den anderen gefällt dann hab ich auch nichts dagegen

Kommentar von Mcxuebd ,

okay 😄😄 das is lustig

Antwort
von seppi89, 38

Sieht gut aus ich würde das auch gerne tanzen können. Aber daheim zu shuffeln würde ich unterlassen, da man beim shuffeln zwischendurch ziemlich aufstampft und das wäre für die Nachbar unterhalb  sicher nicht so lustig wenn du über ihnen herum trampelst 

Antwort
von dufisch11, 82

Jedem das seine. In ein paar Jahren ist es eh altmodisch. Was in den 80er noch angesagt war ust heute auch nicht mehr so gefragt. Oder?

Kommentar von Mcxuebd ,

Manche Sachen werden aber immer so klassiker bleiben. 😄

Kommentar von dufisch11 ,

Ja das stimmt auch 😁 Wenns dir gefällt dann nur zu ☺ Spricht ja nix dagegen hahaha

Kommentar von Mcxuebd ,

naja ich persönlich finde das jetzt nicht so toll und versteh auch nicht wieso das irgendwie cool ist... 😄 also das is meine Meinung

Antwort
von PrincessGaGaLis, 69

Ich find's albern. 

Antwort
von ILoveMilkycat, 64

Ich finds cool anzusehen.. Wenns die Leute wirklich können.. Aber lernen würd ichs nicht wollen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten