Frage von nutzer003, 70

Wie findet ihr shino aburame aus naruto?

Hätte er gegen pain eine chanche gehabt wenn er Hilfe bekommen hätte. Gegen konan hatte er sich ja auch angelegt. mit Hilfe meine ich nicht kakashi denn er wäre keine gute Hilfe er hat voll gegen pain verloren hat gegen Kakuzu und Hidan voll die schwierigkeiten das er gegen zabusa ebenfalls nur wenig Chancen hatte will ich auch er wähnen . gegen Sasuke naruto und Maito guy hat er ebenfalls wenig Chancen

Mit Hilfe mein ich mächtige shinobis wie gaara !

Wie hätten die 2 sich gegen pain gemacht?

Antwort
von TheFro, 49

Shino alleine gegen Pain, wäre der Ausgang der Kampfes wohl klar...mit Gaaras Hilfe wäre es schwer aber dennoch machbar
Man sollte aber auch bedenken das selbst Naruto Schwierigkeiten gegen Pain hatte

Kommentar von nutzer003 ,

ja stimmt aber shino und gaara sind von einer anderen sorte

Kommentar von TheFro ,

ist mir bewusst, Pain ist aber auch nicht gerade der schwächste...

Kommentar von nutzer003 ,

ja stimmt!!

Antwort
von kakashifan009, 35

Beleidigst du Kakashi gerade mit Absicht?

Shino hätte gegen Pain keine Chance, er hat auch gegen Konan nicht wirklich gewonnen, weil das nur ein Papier Bushin war und nichtmal die echte 

Kommentar von nutzer003 ,

nein kakashi ist einer meiner favos aber er ist nur am abloosen gibs zu

Kommentar von TheFro ,

was war das dann bitte mit Kakashi gegen Obito?

Kommentar von nutzer003 ,

wegen ihn ist obito auch vermeintlich tot gewesen also das mit dem Stein naja zum Glück sind gaara und shino meine favos die sind nicht so das die Freunde sterben lassen gaara hat eine suoer entwickling gemacht das kann man von kakashi nicht wirklich behaupten stimmts und bleib flauschig;)

Kommentar von nutzer003 ,

das mit obito war eine nette Ausnahme er schaftts ja nichmal gegen Hidan und Kakuzu hatte er es mächtig schwer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community