Frage von lilo199620, 137

Wie findet ihr sex so. Würdet ihr Freundschaft plus eingehen oder wie sieht es aus?

Einfach mal dazu eure Meinung

Antwort
von thlu1, 50

Sex finde ich gut. Was sonst ;-)

Ob ich mich auf eine Freundschaft plus einlassen würde weiß ich nicht - ich glaube eher nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das wirklich hinbekäme die Gefühle beim Sex herauszuhalten. Deshalb glaube ich, dass ich vermutlich nicht der richtige dafür bin.

Antwort
von Wuestenamazone, 47

Für die einen passt es für die anderen nicht. Man muß sich klar sein auf was man sich da einläßt.

Antwort
von AnnaOffiziell, 59

Also für mich persönlich wäre das nichts. Ich bin da vielleicht altmodisch, aber für mich gehört Liebe und Sex einfach zusammen, und nicht Freundschaft und Sex. Ohne Gefühle könnte ich nicht mit einem Mann schlafen.

Aber wer es für richtig hält - warum nicht.

Antwort
von MindFlower, 52

Menschen sind Wesen, die sich gern Berühren und Zuneigung teilen. Egal ob man sich lange oder kurz, viel oder wenig, intensiv oder leicht berührt. Wir Menschen streben es an, dass Leben aufs höchste zu genießen. Und was wäre da geeigneter als Sex. 

Antwort
von TheAllisons, 64

S.e.x ist echt super, aber nicht mit Freundschaft plus, das geht gar nicht, das bringt nur Probleme mit sich

Kommentar von lilo199620 ,

Kannst mir ja mailen

Antwort
von bimolino410, 29

Ich habe mich mal auf Freundschaft plus eingelassen und ich sage dir hiermit offen und ehrlich: LASS ES! Gibt nur Probleme!

Antwort
von 01Emma, 65

Ich hatte das ein halbes Jahr, dann hab ich wen kennengelernt und wollte was ernstes und wir haben das beendet. Da von beiden seiten nicht mehr Gefühle als freundschaftliche da waren, verstehen wir uns immer noch mega gut, vllt sogar besser als davor.
Meine meinung: ist nichts für jeden aber ich finds klasse.

Antwort
von Justweirdstuff, 26

Hey,
Hab grad f+ mit nem Typen angefangen und klappt bis jz super.
Hoffe er verliebt sich nicht, ich tus jedenfalls nicht😂
Aber muss jeder für sich selbst entscheiden:)

Antwort
von zlGirl, 50

Is keine gute Idee,weil einer von beiden wird sich sicherlich verlieben und der andere nicht,deswegen,das bringt nur Chaos

Antwort
von matheistnich, 67

F+ ist dumm weil man sich früher oder später verliebt und dann game over

Kommentar von lilo199620 ,

hasch recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten