Frage von AnnaLea65, 413

Wie findet ihr sehe ich aus ? Kann ich das bild online stellen ? Sieht es gut aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nobs1936, 122

Du bist ein hübsches junges Mädchen, ich finde das Bild kannst Du so online stellen (hast Du ja hier eh schon getan ;))

Antwort
von 0815gurl, 135

Ich denke dass es ohne diesen Rahmen schöner aussehen würde, ist aber Geschmackssache. Dich insg. finde ich aber hübsch

Antwort
von Rainbow1995, 150

Ich finde Du siehst sehr gut aus. Aber wenn das Bild nicht Bearbeitet wäre, würdest du noch hübscher aussehen..

Kommentar von tactless ,

Dein Profilbild würde ich auch gerne mal unbearbeitet sehen! 

Kommentar von Rainbow1995 ,

alles klar warte

Kommentar von Rainbow1995 ,

ich weiß nicht wie ich das Bild hier ändern kann

Kommentar von tactless ,

So so ... :D 

Kommentar von Rainbow1995 ,

echt, ich bin neu hier aber schau halt in Facebook ;) Ron Ja

Kommentar von tactless ,

Süße Katze! 

Kommentar von Rainbow1995 ,

Hä? :D

Kommentar von tactless ,

Nein? Okay ... dann wars wohl das falsche Profil! Finde auch keines mit einer Ähnlichkeit! :>

Kommentar von tactless ,

Ehrm ja, ist auch bums! 

Antwort
von MachEsNochmal, 107

ich würde es nicht online stellen

Antwort
von Tschellanna, 97

Warum is der eine Finger fast in deinem Mund? Warum ist die Hand generell dort?

Antwort
von nachhilfenoetig, 57

Schaut hübsch aus

Antwort
von pilot350, 142

ein Traum.

Antwort
von narutorabia8, 7

Sieht süß aus

Antwort
von FooBar1, 113

Nein. Finde nicht, dass man unbedingt ein Bild online stellen muss

Antwort
von tactless, 92

Du hast es doch nun schon Online gestellt! O.o 

Kommentar von Shalidor ,

Wollte ich auch gerade online stellen. XD

Antwort
von Nachteule016, 11

Hey,

Du bist mega hübsch o.O
Das Bild kannst du auf jeden Fall online stellen

LG :)

Antwort
von yatoliefergott, 80

Ob dus glaubst oder nicht, es ist online. Man könnte jetzt einen deiner Tags googeln und vielleicht sieht man dann das Bild 😂😂 aber ich finde dich hübsch :D

Antwort
von cruscher, 70

Was soll immer diese Hand im Gesicht bei euch Mädchen?!

Aber sonst gut.

Antwort
von simsataby, 89

Ja hübsch

Antwort
von jimpo, 42

Warum? Später jammern wie kann ich das Bild löschen. Warum fragst Du, Du machst es doch sowieso.