Frage von stef3n, 42

Wie findet ihr Sebastian Kurz?

Die Frage steht oben.Warum findet ihr im gut/schlecht?

Antwort
von HansH41, 24

Ich hätte ihn gerne als deutschen Außenminister.

Antwort
von BTyker99, 16

Sehr gut, er ist sehr engagiert und setzt sich für das Wohl der Bevölkerung ein. Er scheint auch zu seiner Meinung zu stehen, und sich nicht an die political correctness anpassen zu wollen.

Antwort
von hummel3, 25

Ein junger österreichischer Politiker und Außenminister mit klaren Gedanken und Zielen. Ein Mann von Format, dessen Kopf ich mir für zahlreiche deutsche Politiker und theoretische Schwärmer nur wünschen kann. 

Antwort
von Lennister, 22

Ein Stammtischpopulist sondersgleichen. 

Antwort
von elch77, 9

Er ist ein Populist, leider nicht mehr.Und er hat sich dem Mainstream der Ausländerhatz perfekt angepasst. Das Ganze im Mäntelchen des achso lieben Wunsch-Schwiegersohnes - und schon wird man in Österreich Außenminister.Für die, die sich noch erinnern können: wir hatten das schon mal.Grasser hieß der gute Mann! Und noch ein paar Jahre früher: Haider!

Noch Fragen?

Antwort
von Bitterkraut, 22

Seine Frisur gefällt mir nicht und ich finde seine Ohren zu groß.

Antwort
von 1900minga, 19

Also seine letzte Aussage fand ich richtig.
Ansonsten kann ich nur wenig über ihn sagen, da ich mit der Politik in Österreich nicht auskenne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community