Wie findet ihr Schnee? Was nervt euch daran? Was findet ihr gut?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich liebe Schnee, es ist einfach so toll wenn es scheint man kann Schlitten fahren und eine Schneeballschlacht machen, vorallem es gibt ja nicht in allen Ländern Schnee also sollten wir Schnee wertschätzen. Der Nachteil: man ist langsamer mit dem Auto es ist meist kälter draußen und die Schuhe sind ziemlich nass nach einem Spaziergang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mcxuebd
28.11.2015, 11:43

das ist mal eine tolle Antwort👍😄

0

Auto fahren geht nicht mehr so leicht, es ist kalt und eis gehört auch dazu. Aber es kommt und man kanns net ändern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weihnachten ohne Schnee ist kein richtiges Weihnachten mich nervt er nur wenn er so halb flüssig ist weil es noch ein bisschen zu warm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mcxuebd
28.11.2015, 11:39

Da gehört definitiv dazu... 👍 meinst du wenn der so halb am wegtauen ist? ja das mag ich auch nicht

0
Kommentar von swissss
28.11.2015, 12:42

Die Bodenseewärme lässt in schmelzen :-)

0

Ich hasse Schnee. Da kann ich nicht einmal rausgehen, weil ich dann sterbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mcxuebd
28.11.2015, 11:40

wieso stirbst du? 😲

0
Kommentar von Mcxuebd
28.11.2015, 18:13

achso😂

0

Schnee an sich ist ja ganz toll, aber ich mag das kalte Wetter immer nicht dazu. In dieser Jahreszeit fühl ich mich irgendwie immer unwohl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littlepinkhorse
29.11.2015, 03:50

Tipp : mach nen entspannten Sauna abend ! Schön warm 💁

0

Ich finde den Schnee wunderbar , alles ist so schön sauber, das Leben wird ruhiger man geht vorsichtiger seinen Weg weil es glatt sein könnte und wenn dann noch die Sonne scheint glitzert alles wie im Märchen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnee ist nur schön wenn er frisch gefallen ist , wenn  dann aber Matsch und Dreck draus wird ist das nicht mehr schön , dann bin ich froh wenn das Zeug endlich wieder weg ist ..........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mcxuebd
28.11.2015, 18:14

da is echt so... dreckig braucht ihn kein Mensch

1

Ich suche ihn erst gar nicht!

Spaß beiseite. Wenn es eine deckende Schneefläche ist..dann mag ich ihn..ist er schmutzig, am tauen, dann mag ich keinen Schritt vor die Tür setzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mag das weisse Zeuch gar nicht, das sollen sie in den Bergen selber behalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirNik
28.11.2015, 12:04

igh...Glaub mir warst du schon zu winterzeiten in den Bergen? die behalten den selber....haushohe schnedecken....ich denke da können Leute, die weiter weg von bergen wohnen, oder in niedrigeren lagen, froh sein, wenns nur ein paar Zentimeter sind😂😂

1

Meinst Du den der vom Himmel fällt...? Den finde ich gut, gehört zur Jahreszeit dazu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe Schnee , ich fahre totaaal gerne ski ! Das ist immer so toll im Winter , ein richtiges Highlight!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?