Ist immer ganz unterhaltsam und ich bin IMMER für den Gast.

Kleine Geister brauchen ihre Helden
diesen seltherrlichen, aroganten Fatzke kann ich absolut nicht ausstehen, er muss immer der Größte sein und wie er mit seinen Mitspielern umgeht ist mehr als herablassend...
Draschomat am 21. Dezember 2008 18:45 er bekommt 500.000€ im monat...find ich ziemlich krass o.O

finds inzwischen besser als am anfang

...weil ich Raab nicht mag...
War auch selbst schon da ;) TOP
Draschomat am 21. Dezember 2008 19:03 als zuschauer?

der kerl kennt doch bestimmt die ganzen spiele und übt dann.
Draschomat am 21. Dezember 2008 18:47 hmm komisch war, dass pocher in der sendung mit harald schmidt 4 tage vorher schon wusste, dass jetski-gefahren wird xD aber ehrlich gesagt: manchmal stellt sich raab auch ziemlich beknackt an, also alles kennt er sicher nicht^^
Chamaeleon1205 am 21. Dezember 2008 18:50 ja aber das meiste bestimmt. ich kann es mir net anders vorstellen.
Draschomat am 21. Dezember 2008 18:52 das wär mal ne gute frage^^
Chamaeleon1205 am 21. Dezember 2008 18:55 ja
Chamaeleon1205 am 21. Dezember 2008 18:58 habe mal eine unfrage gestartet

Schau ich mir manchmal an, aber nur, wenn mir extrem langweilig ist.

ich mag zwar stefan aber bin dafür das er verliert, weil er doch zu eingebildet ist!

Sonst würde ich wohl länger zugucken, aber für mehr als ne Viertelstunde reicht es nicht. Ich kann den nicht ab.

und außerdem ist es laaaaaangweilig

kein niveau

Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

Bild/er:

finde einfach die einzelnen spiele voll abwechslungsreich und sehr unterhaltsam im vergleich zu wetten, dass... oder anderen sendungen wie HitGiganten etc...hätt nicht gedacht, dass raab so unbeliebt ist xD