Frage von chillimillimod, 132

Wie findet ihr Sarah Engels :)?

Antwort
von TomMike001, 15

Eigentlich ein hübsches und begabtes Mädel.

Weiß aber bis heute nicht, was die an dem Lombardi gefunden hat. Die beiden trennen Welten!

Jackpot -> Kackpott! Zitat von D. Bohlen

Antwort
von minaray1403, 109

Hübsch, begabt.. Aber sie hat einen schlechten Männergeschmack (nur meine Meinung das bedeutet für andere gar nichts).

Antwort
von SeWePb, 16

Ich finde sie gut. Sie singt toll und sieht auch gut aus. Alle die sie beleidigen, sollten sich für ihr schlechtes Benehmen schämen. Ihr Privatleben geht uns schließlich nichts an.

Antwort
von Gingeroni, 48

Warum fragst du Leute über eine Person aus,die sie in der Regel noch nie persönlich kennen gelernt haben?
Ist doch immer schön einfach über jemanden zu reden den man nicht kennt. Besonders wie hier manche über das Mädel herziehen. Schämt euch!

Antwort
von SecretCommander, 80

Ich denke sie ist eigentlich ziemlich hübsch, für meinen Geschmack aber zu stark geschminkt

Antwort
von NiChri, 65

Also eigentlich fand ich sie echt cool wenn man sie so im Fernsehen gesehen hat z.b als sie bei let's dance war. Aber naja diese Sache mit dem Fremdgehen hat meine Meinung geändert. 

Kommentar von minaray1403 ,

Leute.. Irgendwie regen sich hier alle immer auf wenn eine Frau fremdgeht aber bei einem Mann ist es allen egal.

Kommentar von NiChri ,

Bei einem Mann würde ich es genauso schlimm finden.

Komisch das sich die Community nie über einen Mann der sowas tut soviel herzieht wie über eine Frau.. PFUI.

Kommentar von CarloColuxxi ,

sche*ss Feministin hier.. FEMINAZI!

Antwort
von FancyDiamond, 64

Mediengeil, geht für die "Karriere" praktisch über Leichen. Egoistisch und verantwortungslos. Noch was vergessen? Ach ja, sie hat ungepflegte Hände und Fingernägel. Außerdem trägt sie Mützen mit Hunde-oder Katzenfell, EKELHAFT!!!

Das erste stimmt nicht. Machen außerdem andere, und besonders Männer, auch.
Egoistisch kann sein, aber verantwortungslos kannst du nicht beurteilen.
Die letzten Punkte sind aber wirklich abstoßend!

Kommentar von FancyDiamond ,

Sie ist doch nur zweite dieser gruseligen Casting Show geworden.

Er hat gewonnen, und sie hat sich daraufhin in seinem Licht gesonnt. Ihre eigene Strahlkraft ist gleich Null. Sie flog doch auch wegen Arroganz einst aus dieser besagten Casting Show raus, und durfte nur nachrücken weil ein anderer freiwillig ausstieg.

Wer sein Leben im TV und im Netz vermarktet, und das des eigenen kranken Kindes, dem geht es nur Geld. Gewissen-und rücksichtlos ist das.

Glaubst du ernsthaft, die hat gestern geheult weil ihre Ehe zu Ende ist? Nein, weil ihre TV" Karriere" damit beendet ist. Ohne ihn ist sie nämlich nichts...

Du kennst sie aber auch so gut. Guck dir beide mal an! Zum erbrechen. Pietro ganz besonders. Und ich wäre froh gewesen wenn meine Eltern mich als Kind schon ins Rampenlicht gebracht hätten. Manche so, andere so.

Genau weil er grenzdebil ist, und nicht ganz rund läuft, ist er ja auch auf ihre "liebe" selbstlose Art reingefallen. Aber dumm "f...t ja bekanntlich gut"..

Ach ne,sonst wäre sie ihm ja nicht mehrmals fremdgegangen.

Es ist ja nie zu spät um berühmt zu werden. Deine Argumente klingen recht kindlich. Es besteht also noch Hoffnung für dich!

Pietro ist nichtmal toll..

Und die meisten Menschen schaffen es nicht. Jeder sieht die Welt anders, dass solltest du den Menschen lassen und es respektieren. Deine Argumente über eine Person die du nicht kennst sind noch kindischer, da man über Fremde nie urteilen kann. Weder positiv, noch negativ.

Geh mit deinen Puppen spielen!

Antwort
von Dilaralicious2, 64

Mir doch egal

Antwort
von Buckykater, 3

Kenne ich nicht. 

Antwort
von LynnGunn, 81

Ich mag die nicht..

Antwort