Frage von Bowspammer, 36

Wie findet ihr Samsung und Sandisk SSD's?

Hey Leute, ich hab mal ne Frage zum Thema SSD. Und zwar bin ich beim Surfen auf eine Sandisk Ultra II SSD 2,5 240 GB und auf eine Samsung MZ-75E250B/EU EVO 850 gestoßen. Nun meine Frage, welche SSD ist schneller eurer Meinung nach?Erfahrungsberichte wären natürlich optimal ;-)

Ich freue mich schon auf deine Antwort MFG Bowspammer

Antwort
von Parios, 36

Ich hab selbst seit einigen Monaten eine SSD Festplatte von Toshiba in meinen PC eingebaut. Meine Erfahrung ist das der PC schneller hochfährt und die Programme schneller Starten. Ich kann es nur empfehlen. Wen du eine einbauen willst solltest du das Programm SSD Fresh installieren. Das verhindert z.B. die Protokolle von Windos.

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 28

Nun das Samsung SSDs schneller sind, sieht man nur auf dem Papier.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten