Frage von Bullshit0, 100

Wie findet ihr rote Schuhe für Männer?

Antwort
von xElenx, 83

Geschmacksache. Ich persönlich finde, dass es noch gut aussieht, wenn er nur schwarze Sachen an hat, sonst finde ich farbige Schuhe eher nicht so.. toll. Kommt auch auf die Farbe an. 

Antwort
von PupsxD, 61

Wenn man für Hose und Oberteil schlichte Farben hat, geht das. (Wie z.B grau oder schwarz)

Antwort
von giselastrobel, 50

ist bestimmt der Hingucker weil es man selten sieht denk mal auch die Kombi zu den Klamotten muss stimmen

Anzug und rote Schuhe no go aber mit einer Jeans die vielleicht gewollt Risse und so hat wow

Antwort
von schellsche, 56

Das sieht bei Männern nicht so toll aus. Aber jeder hat einen anderen Geschmack.

Antwort
von SchlagStrom, 59

Hallo.

das kommt ganz auf die Person an. Manchen Leuten stehen sie und manchen nicht.

Allgemein finde ich rote Schuhe aber nicht so schön.

Antwort
von zoranimor12, 55

Trag sie wenn du wie Apogay ausschauen möchtest

Kommentar von Bullshit0 ,

Wer ist Apogay?

Kommentar von zoranimor12 ,

kennst du nicht apored

Kommentar von Bullshit0 ,

Nein.

Kommentar von zoranimor12 ,

ist ein deutscher youtuber der auch rote Schuhe, einen pinselkopf hat und mit diesen schwulen Kleidern rumrennt

Kommentar von Bullshit0 ,

okay, den kenne ich nicht

Kommentar von Intense2000 ,

@zoranimor12 ich wette du bist 12 und fühlst dich jz richtig cool

Kommentar von J13M7 ,

@Intense2000 😂😂

Kommentar von zoranimor12 ,

Warum cool

Kommentar von zoranimor12 ,

und wie kommst du auf 12

Antwort
von thenightisyoung, 23

niemals

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten