Wie findet ihr rote Lippen an Frauen?
Das geht an Männer und Frauen. findet ihr das schön oder nicht?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichmuss einem stehen...
ich finde es meistens nicht so gut ,das sieht oftmals wie eine professionelle aus.wenn du verstehst
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Du solltest Renis Foto nicht verwenden ohne zu verlinken!!!!!!
Kommentar von Erdbeere3000Erdbeere3000 30.11.2011Stimmt! Sorry... Also hier der Link: http://www.fragdiegurus.de/mac-lipstick-russian-red/
-
-
Antwort von thekaptain 25.11.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreichmuss einem stehen...
Kommt auf den Typ von Frau an meiner Meinung nach. Manchen stehts manchen wiederum überhaupt nicht :)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichmuss einem stehen...
kommt ja auch immer darauf an wann man as macht...=)
-
Antwort von jurischroeer 31.03.2013wunderhübsch
Rote Lippen bei Frauen sind SO WAS VON SEXY
-
muss einem stehen...
Es muss einem stehen. An sich sieht es gut aus aber die Frau auf dem Bild sollte sich mit ihren Sommersproßen/Pigmentflecken etwas anderes aussuchen. oder wenigstenz make up nehmen
-
muss einem stehen...
es ist wichtig das es ordentlich aussieht und das man esgut gemacht hat
dassind doch die lippen von xkareina, die hab ich sofort erkannt xD ihr stehts
-
-
sexy
Rote lippen sind sexy aber ich find rosa noch besser!
-
Antwort von weltreise2010 28.11.2011wunderhübsch
-
sexy
unbedingt rote lippen, frauen sollten rote lippen haben, rote lippen soll man küssen, rote lippen sind wunderschön
-
Antwort von geysooor 25.11.2011
es steht nicht jedem.... aber ich finde, wenn es dazu passt, sind rote lippen schön (:
-
Antwort von JUSTMEEEEEE 25.11.2011sexy
Rot steht nicht jeder Frau aber es ist unnormal sexy ;)
-
muss einem stehen...
... muss einem stehen, obwohl manchmal auch wunderhübsch (bei Lena Mayer Landrut zum Bsp.)
-
muss einem stehen...
es kommt nich auf die details an sondern aufs gesamtbild
-
Antwort von jacki1234 25.11.2011muss einem stehen...
also ich finde das steht nur braunhaarigen wirklich auch im alltag (son schnewittchentyp wie Lena Myer Landrut z.b.) blondinen oder schwarzhaarige sollten sich da auf besondere anlässe beschränken sonst wirkts schnell zu aufgetusst.
Kommentar von anniherz1997 26.11.2011Rothaarigen steht es auch im Alltag ;)
Kommentar von jacki1234 26.11.2011geschmackssache ;)
-
muss einem stehen...
Es gibt Damen die damit zum anbeten Aussehen und manche die man(n) wohl nur noch mit einem Clown vergleichen kann. P.S: Natürlich sehen alle Frauen immer zum anbeten aus!^^
-
muss einem stehen...
rote lippen soll man küssen, denn zum küssen sind sie da sing lach naja es muss zu der Person passen und vorallem hat man keine weißen zähne finde ich verstärkt das rot es nochmal zusätzlich :-) es muss einfach zum Typ passen :-)
-
Antwort von HouseOfNight38 25.11.2011muss einem stehen...
-
nichts für den Alltag
ich finde es schon übertrieben,man kommt desöfteren billig rüber mit sowas
-
naja
nein. ich finde rosa oder pink passt besser. jungs wollen nicht das mädchen rot,Schwarz oder sowas an sich haben. ( DIE MEISTEN ) helles rot ist aber besser.;D
-
naja
Nö,ich finde das nicht schön.Es sieht bei den Wenigsten gut aus.
Ich ja.