Frage von blblbl 31.08.2011

wie findet ihr rote hosen bei jungs?!

• Hilfreichste Antwort von Vivicon 31.08.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

so dämliche antworten hier... in welchem jahrhundert leben wir dass rote röhren gleich für homosexualität stehen?

ich bin mir unsicher ob ich es schön finde, bzw ob es meinen geschmack trifft aber eins steht fest: mit der farbe und dem schnitt beweist du selbstbewusstsein.

jeder hans und franz redet heutzutage davon "individuell" und "anders" sein zu wollen... aber wenn dann jemand wirklich mal sein ding durchziehen will & etwas ungewohntes macht fangen alle an zu schreien "iiih schwul!"

ich sage dir: wenn du sie schön findest dann zieh sie an! es gibt männer denen steht das. es war schon immer bekloppt sich an der masse zu orientieren und alle die hier so laut "schwul" schreien sind wahrscheinlich irgendwelche kiddies die man nicht zu ernst nehmen brauch.

wenn du dich wohl fühlst zieh diese hose an; wenn du sie nicht schön finden würdest hättest du sie ja nicht gekauft ;)

LG

• Antwort von Fabsi123 09.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Eyy die hab ich mir auch beim H&M gekauft cool xD

Ich finde es nicht schwull

• Antwort von rosalinde1 31.08.2011

voll schwul ,ich würde die verbrennen,

• Antwort von jacobee27 31.08.2011

also ich finde die echt übel. tut mir leid, aber ich finde das auch mädchen damit nicht rumlaufen sollten weil es eine grässliche farbe für eine hose ist. außerdem ist rot auch eine fabe, die nur den wenigsten menschen steht

• Antwort von enigren 31.08.2011

schwul^^

• Antwort von rambo234 18.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

die sind obercool

• Antwort von Lisel13 30.10.2011

find ich guut aber dazu einfarbige schuhe oder t-shirt ;) wie justin bieber <33

• Antwort von MrsSuperStupser 31.08.2011

also ich fänds echt super :)

• Antwort von Meebaby 31.08.2011

Schwul?! Um himmelswillen NEIN!!!!!!!!!!! endlich mal ein junge der style hat! Ich sag dir nur eins: ZIEH DIE AN!!!!!!!! obercool..! & hör nicht auf die andern!!!! Ps: WICHTIG: du darfst dazu aber kein schlimmes T-shirt anziehen. Sonst sieht alles schlimm aus. Zu empfehlen wär ein schwarzes nicht zu grosses T-shirt!

Viel Glück und Spass Glg von Mir

• Antwort von Annelieee 31.08.2011

NOGO!!

• Antwort von Bambi05 31.08.2011

schwul

• Antwort von Cleo25 31.08.2011

sry aber ich finds schwul für einen jungen. meine meinung.

LG Cleo25(14)

• Antwort von mineralixx 31.08.2011

Sieht richtig tuntig aus!

• Antwort von DarkFire14 31.08.2011

Schwul?!

• Antwort von Jasmina98 03.09.2011

Ich ehrlich gesagt finde das es Schwul ausieht zie sie lieber nicht an und tausch sie wieder um

• Antwort von Haszi 01.09.2011

ekelhaft röhrenhosen sind für mädchen und nich für jungs o.O

• Antwort von Jaaazzy 01.09.2011

NEIN ICH FIND DAS SUPER ! mein Freund hat auch eine rote Röhre und er sieht darin einfach, sagen wir mal, total geil aus! :D Ich finde bunte Hosen an Jungs insgesamt total toll!

• Antwort von Angel6390 01.09.2011

Rote Röhrenjeans bei Männern?? Wunder dich nicht wenn dich nur Männer ansprechen. Rote Hosen sind schon nicht schön bei Männern aber dann noch Röhre?!? Wenn du den Kassenbon noch hast und die 14 Tage nicht rum sind würde ich die auf jeden Fall umtauschen weil du dir damit kein Gefallen machst! Ich finde sowieso Röhrenhose bei Jungs passt nicht so ganz, nur bei Milchbubies... Also ab zu H&M und Hose umtauschen

• Antwort von SabrinaMaria 31.08.2011

Hmm das ist schwer zu beantworten, weil ich keine Ahnung habe, wie du aussiehst, aber ich würde sagen, in der Regel wirkt so etwas schul. Gut gefällt mir bei Jungs immer ganz einfach schwarze Jeans und Hemd, das finde ich immer super sexy

• Antwort von LisaWantsToKnow 31.08.2011

es ist wie bei den v-auschnitt shirts bei jungs . es kommt ein bisschen schwul aber das ist ja im moment modern . und mir gefällts (;

• Antwort von Jagelus 31.08.2011

Mhmm schwieriges Thema. Also ich trag auch so was und dann sagen alle immer schwul zu mir. Ich weiß aber nicht ob die das wirklich ernst meinen. Das ist nämlich der RunningGag in unserer Klasse. Naja, wenn du nicht deshalb gemobbt wirst sondern nur nen paar "doofe" Kommentere fallen, würde ich sie aufjedenfall tragen. Du darfst schließlich tragen was du willst. Nimms einfach mit Humor.

• Antwort von gingerbreadgirl 31.08.2011

Also wenn sie richtig kombiniert sind finde ich rote Hosen bei Jungs echt cool. Aber schwul finde ich das gar nicht.

• Antwort von rennmaus234 31.08.2011

es sieht einfach nur bieb aus

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!