Wie findet ihr Rosa bomberjacken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sicher der Hingucker. Hab mal eine in sehr schrillem pink und hoch glänzend gesehen. Mann wurde fast geblendet aber konnte gleichzeitig den Blick nicht abwenden. Sah echt cool aus. Aber mann muss es wohl mögen im Mittelpunkt zu stehen denn mit dem Hintergrund zu verschmelzen ist da nicht drin. Muss mann ja auch nicht mit dem richtigen Selbstvertrauen. Das Ding bringt dich auf jeden Fall nach vorn. Toll wenn du dich traust.👍😉😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde Bomberjacken sehr cool aber ich würde sie in schwarz oder Camouflage bevorzugen. Pink ist aber mal was neues und ich denke das würde auch gut aussehen. Letztendlich ist es aber immer noch deine Entscheidung wenn du die Jacke in pink schön findest dann hol sie dir. Ich hoffe ich konnte helfen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr geil!:) aber halt auch speziell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann süß ausschauen. Kommt auf den Schnitt drauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mega habe auch eine kannst auch viel damit kombinieren und ist ein echter Hingucker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find die sehr schön😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade für den Frühling/Sommer sehr süss. Kann jedoch durchaus auch im Herbst getragen werden. Der Stilbruch zwischen der eher männlichen/robusten Jacke und dem zarten Rosa ist super. So lässt es sich zu vielem kombinieren. Lässt sportliche outfits eleganter aussehen und umgekehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt meinst du solche Bomberjacken von Bershka die es mal gab. So ein heller rosa Ton. 

Finde ich schick, hat meine Freundin auch und da sie bräunliche Haut hat sieht sie besonders gut aus. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?