Twilight is ein super film! anfangs fand ich ihn nicht toll, dachte "die hätten auch nen hübscheren nehmen können" aber er zieht einen in seinen bann ;D
i love him ^^
Ich auch
Suschy am 13. Juni 2009 01:31 Dh !!!
wer ist das?
der spielt in teilight mit müsstest du kennen
der film liegt seit wochen bei mir rum, das ganze theater darum vermiest mir den anzuschauen.
Suschy am 13. Juni 2009 01:26 Nicht ,,teilight´´ sondern ,,Twilight´´ (Biss zum Morgengrauen - 1.Biss-Buch), im Winter kommt der 2.biss-Film in die Kinos (=,,New Moon´´ - Biss zur Mittagsstunde - 2.Biss-Buch) !!!

+kenn ich nicht

und schaut scheiße aus, ka warum ur viele auf ihn stehen!?

Suschy am 13. Juni 2009 01:29 bei der gleichen frage hast du vorhin ,,Scheiße´´ angekreutzt, entscheid dich !!!
Questor am 13. Juni 2009 10:15 Ist Dir noch nicht aufgefallen, das er das nur wegen der Punkte macht?! Sieh dir mal die von ihm beantworteten Fragen an, so kann das jeder andere auch.
Raller am 13. Juni 2009 11:19 Und warum machst du es dann nicht, Questor? Jeder hat doch eben ein anderes Hobby. Außerdem Suschy ,kann man doch mal seine Meinung hier ändern, oder etwa nicht?

Immernoch, er hat viel, viel talent und sieht und spielt die Rolle Edward einfach unübertrefflich gut !!!