Frage von Zockerin009, 63

Wie findet ihr Rihanna's Stimme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 22

Also ich hab sie gehört und wußte nicht, dass sie es ist. Ich fragte nur Gott was ist das für eine Jammertante aber dann hörte ich Stay mit Mikky Ekko. Da werde beide nur von einem Klavier begleitet und da ist ihre Stimme bombastisch. Das ist wie life und sie trifft jeden Ton. Die Jammertante hab ich zurückgenommen.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Danke für den Stern☺☺☺

Antwort
von MrHilfestellung, 26

Acht.

Antwort
von Hancook2102, 33

Acht.

Antwort
von kevjerr, 17

Die stimme ist ganz ok aber da gibt es leute die nich berühmt sind die besser singen können

Antwort
von Stkuber, 29

1= schlecht oder 1=perfekt?

Kommentar von Zockerin009 ,

10 is das beste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten