Frage von Rihannafangirl, 56

Wie findet ihr Rihannas Album Anti?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von riri08, 29

ich finds ganz gut:) Am besten gefallen mir work, woo, needed me, same ol´mistakes.

Anti unterscheidet sich ziemlich von den vorherigen Alben und genau das mag ich an ihr, also dass sie immer so neue Sachen ausprobiert.

Aber ich vermisse auch ihre alten Rnb und Pop-Lieder. Ich finde das fehlt irgendwie ein bisschen in Anti..

Antwort
von Jo2416, 4

Ist nicht ihr bestes Album aber das beste 2016 wurde schließlich 2x für Platinum bei Ria nominiert und ist jz auch bei den Grammys. Ich als Rihannafan vermisse aber ihre Lieder wie: Birthday cake oder Right now. Work allein war ja auch über 14 Wochen in den Billboard Top 10 und Needed me ist Immernoch drinne

Antwort
von Eilxxn, 6

Liebe 😍☝🏼️