Frage von Takeo3, 143

Wie findet ihr Rey Starwars7. Sowohl Charakterlich als auch äußerlich? Welchen Charakter findet ihr am schönsten /welchen am besten?

Umfrage Bezieht sich auf Rey. Bewertung bitte begründen. Bilder zu den Charakteren und zu Rey findet ihr unter dem link: http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fcdn.movieweb.com%2Fimg.site%2...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trollkeks, 112
Super Charakter, super Aussehen

Sie ist einfach unglaublich. Rey ist eine gute Kämpferin, die auf sich selbst aufpassen kann, sie ist stark in der Macht und sie ist auf eine spezielle Art liebenswert. Vielleicht liegt es an ihrer Naivität, die sie hat, weil sie auf einem Wüstenplaneten aufgewachsen ist und nicht viel von der Galaxis gesehen hat. Und ich mag ihren britischen Akzent, den sie im OT hat. 

Außerdem sieht sie sehr gut aus, wie ich finde. 

Antwort
von FaljeNieut, 103
Guter Charakter, super/ist ok Aussehen

In den nächsten Filmen ist durchaus noch Potenzial nach oben bei ihr. Ihre erste Szene im Film hat mir gut gefallen. Ich mag es, wie sie und Finn zusammen agieren. Bin auf jeden Fall gespannt, wie sie sich während ihrer Lehre bei Luke/danach so entwickelt. 

Lieblingscharaktef ist ganz klar Obi Wan (falls du allgemein gefragt hast), aus Teil 7 würde ich Han Solo sagen.

Antwort
von Top1000, 7
Super Charakter, super Aussehen

Rey ist eine starke und selbstbewusste Frau, die von der tollen Daisy Ridley gespielt wird... was will man mehr

Antwort
von Darkmatter1711, 84

Mein Lieblings Star Wars Charakter ist Han solo , rey macht ihr rolle echt gut , sie sieht sehr gut aus ;)

Antwort
von Gothictraum, 24
Charakter geht so, super/ist ok Aussehen

erstens hast du die Spoiler Warnung vergessen, es gibt menschen die ihn nicht gesehen Haben:

Ray geht in Richtung Mary Sue meiner Meinung nach

Kommentar von Takeo3 ,

1. Wofür brauche ich deiner Meinung nach bei dieser Frage eine Spoiler Warnung

2. Wo ist dein zweitens

Antwort
von Thraalu, 76
Super Charakter, sieht aber schlecht aus

Sie sieht gut aus finde ich. Augen usw. auch das Gesicht.

Charakter habe ich persönlich zu wenig gesehen.. der eine Film hat da nicht so gereicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community