gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie findet ihr pummelige Menschen vom Äußerlichen her?

gefragt von ShainaShaina am 20.08.2009 um 18:01 Uhr

Bei knappen 74 Kilo bin ich 1.70 groß... Ich kann mich meinem Freund nicht mal nackt zeigen, weil ich mich schäme... ich bin zwar nicht fett, aber ein bisschen pummelig. Was meint ihr...? Was kann ich dagegen tun? Ich will einfach nicht, dass er sich vor mir ekelt... ich bin zwar nicht oberflächlich, aber für mich könnte ein Mann mit viel Übergewicht auch nicht so schnell sexuell anziehend sein, daher habe ich Angst, dass er das auch so sieht.

Danke!! Und bitte nur freundliche und hilfreiche Antworten...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (5900)