Frage von Naomi2002, 95

Wie findet ihr pokemon-go?

Würde mich interressieren!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Salsum, 48
sehr schlecht

Erst gehen die alle Daten ran, Kontakte, Emails, Standorte usw.

Und es wird nicht lange dauern, da rennen die verrückten Kids gegen Bus oder Auto, weil sie nur auf ihr Händi glotzen.

Antwort
von independentpunk, 22
sehr schlecht

nur ein nerviger hype und außerdem sind die spieler unvorsichtig und rennen vor autos und ähnliches

Antwort
von AnneGruenfeld, 5
gut

Ganz gut zur Zeit aber sie müssen halt echt noch viele Bugs fixen, die Performance verbessern und etwas mehr Abwechslung ins Spiel durch neue Features bringen.

Antwort
von Blobeye, 28

Überbewertet aber eine witzige Art mit Freunden etwas zu unternehmen.

Antwort
von Dreams97, 44
sehr schlecht

Hallo!

Unnötig. Es heißt ja, dass Pokemon Go Menschen mit psychischen Problemen und Depressionen helfen kann. Aber ich sehe es so: Wenn man psychische Probleme hat, dann sollte man zu einem Psychologen gehen und nicht Pokemon Go spielen! Außerdem finde ich es viel zu gefährlich. Ich habe dieses Spiel noch nie probiert und werde es auch nie probieren. Nachdem ich schon so einiges darüber gelesen habe, verzichte ich lieber darauf. 

Grüße, Dreams97

Antwort
von Liquemin, 18
sehr gut

Ich finde das Spiel bockt einfach richtig und es macht riesigen Spaß. Vor allem hockt man durch das Spiel nicht den ganzen Tag in der Bude.

Antwort
von Knuedtchen, 44

Ich finds gut. Es ist trotzdem nicht normal, wie viele Menschen nicht wissen, wie man mit so etwas umgehen sollte...

Kommentar von 0815Todesreiter ,

Genau so ist es!

Kommentar von Naomi2002 ,

möchtest du noch abstimmen? bitteeeeeeee!

Kommentar von Knuedtchen ,

Aber dafür können die Spielemacher nicht wirklich was. Denn es wird ausdrücklich drauf hingewiesen das man vorsichtig sein soll.

Kommentar von Knuedtchen ,

Wie abstimmen?

Kommentar von Naomi2002 ,

einfach neu abstimmen, und dann deine Meinung an lklicken!

Kommentar von Knuedtchen ,

Ich nutz die App da geht das leider nicht

Antwort
von 0815Todesreiter, 60

Wieso gefährlich? Das sprengt dir doch nicht die Hand weg. Ich finde es nicht schlecht.

Kommentar von Naomi2002 ,

kannst du vielleicht noch abstimmen?

Ich finde es gefährlich, weil viele dann ohne zu schauen über die straße laufen (es sind schon 2 gestorben!!!)

LG Naomi2002

Kommentar von 0815Todesreiter ,

Bin am smartphone, sehe den Punkt zum abstimmen nicht. naja das liegt nicht an der app, sondern an den Spielern. ich könnte auch z.b. die Bild lesen und dabei ohne zu gucken über die Straße laufen.

Antwort
von ninamann1, 38
was anders (bitte hinschreiben!)

Ich finde es gefährlich, wenn alle nur noch als Smartphone Zombies rumlaufen . Hier in Bremen wurde ein Mädchen deshalb überfahren und ist jetzt tot

Antwort
von KickLulu, 15

Ich finds cool

Antwort
von LeMatrix, 31
was anders (bitte hinschreiben!)

Würde ich auch gerne wissen, ich konnte es nur einmal auf meinem Handy spielen, seitdem findet es mein GPS Signal nichtmehr obwohl ich alles richtig eingestellt habe.

Antwort
von davedsoner, 25
sehr schlecht

Ich finds net cool

Antwort
von Nividia2, 6

Nice wenn mans nicht ünertreibt

Antwort
von Naomi2002, 25
sehr schlecht

gefährlich!!!