Frage von DerBoiIsFly, 67

Wie findet ihr pogba in FIFA 16?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BaMX03, 49

Booooooss

Kommentar von DerBoiIsFly ,

isso habe alle Karten von ihm

Kommentar von BaMX03 ,

läuft

Kommentar von BaMX03 ,

da ne für die hilfrechsite Antwort :)

Kommentar von DerBoiIsFly ,

np

Antwort
von silazio, 37

Über die Suchfunktion und dort gebe ich "Pogba" ein.

Kommentar von DerBoiIsFly ,

hahahaha

Antwort
von MrJack215, 28

Du musst in den Suchoptione Pobga eingeben und eventuell noch Juventus turin angeben du wirst in dann in einer Liste als ersen finden.

Antwort
von MrMiles, 40

Über die Suche