Dirtjumper am 16.02.2009 um 19:35 Uhr
wie findet ihr denn peter fox

Hallo dirtjumper,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Aus gegebenem Anlass bitte ich, die anderen Bundesländer nicht zu vernachlässigen!
Es ist nicht alles Berlin, was gewinnt =)

Öde.
laraleandra am 16. Februar 2009 19:45 aber so richtig!

die texte sind ganz cool, der musikstil allerding überhaupt nicht mein ding

peter fox ist einfach nur hammer geiil...des war doch so klar dass der den bvsk gewinnt...leider hab ich keine karten mehr bekommen für sein konzert in münchen.=(
naja irgendwann seh ich den schonmal life.=)

scheiße. er sieht scheiße aus, kommt sich obercool vor, hat dämliche texte,...und das was er macht nenn ich nicht musik.
celma15 am 16. Februar 2009 19:40 lol........du gammla..=)..peter fox is hammer!!!!!
laraleandra am 16. Februar 2009 19:41 neeeeeiiiin=)

Es gibt nur ne handvoll Deutscher die noch guten HipHop machen, Peter Fox ist einer von ihnen.

wer ist peter fox ??????????
Nudelsternchen am 16. Februar 2009 19:36