Frage von Bagaludde, 32

Wie findet Ihr permanent Make up?

Meine Freundin überlegt sich in einer Schönheitsklinik permanent Make up auflegen zu lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut aussieht permanent mit der gleichen Schminke bzw. Tattoo oder wie man das auch nennt, rumzulaufen. Weiß jemand wie lange (Zeitraum) das in etwa anhält. Und hat jemand gute oder schlechte Erfahrung damit gemacht? Danke für die Antworten.

Antwort
von justkeinplan, 25

Geschmäcker ändern sich, auch der eigene Geschmack. Ich würde darum davon abraten, soetwas machen zu lassen...

Außerdem ist auch die Frage, ob sich die Trends nicht bald wieder endern, und ob man die Entscheidung dann nicht bereut

Antwort
von lara10000, 13

Hey

Also permanent Make up kann sehr gut aussehen, wenn sie sich für einen hellen Rosaton entscheidet, die der Lippenfarbe ähnelt. Das ist kein Tatoo, es bleibt nur auf der obersten Hautschicht und vergeht nach 2-3 Jahren.

Antwort
von spacefox27, 26

Ich persönlich konnte mit so was noch keine Erfahrungen machen aber ich stelle es mir bei einer Frau auch nicht wirklich schön vor. Schon allein deshalb, weil Make-Up eigentlich überhaupt nicht leiden kann.

Es ist also Geschmackssache.

Antwort
von YoungLOVE56, 26

Permanent-Make-up ist gruselig, vor allem wenn sich Frauen die Lippen dunkelrot tätowieren lassen. Ich frage mich außerdem immer, warum man wirklich immer gleich rumlaufen will und den Körper ohne Make-up gar nicht mehr sehen will.

Antwort
von Keylap, 25

Dauer schminke im gesicht. . ^wegrenn^ x.x

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten