Frage von HellowItsGina, 45

Wie findet ihr paar Sommersprossen bei Mädchen?

Hallo, also wie im Titel stehen geht es um Sommersprossen.. Habe eig. schon viele und ich mag die garnicht würde sie mir an liebsten überdecken.. Viele aus meiner Schule finden Sommersprosse toll aber meist nur Mädels was sagt ihr dazu Jungs (Mädchen natürlich auch!)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NUTZ3RNAME, 18

Ein paar sehen richtig schön aus, wenn es aber zu viele sind gefällt es mir nicht mehr

Antwort
von Ranzino, 26

Sommersprossen bei Mädchen ?  Also normalerweise sehr schick.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, 18

Hallo! Sommersprossen sehen süß aus und machen interessant / attraktiv.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Dracerus, 14

Ich wollt grad sagen sowas ist eigentlich süß und Kennzeichnet dich wer du bist also hop Selbstbewusstsein raus :D

Antwort
von laurent1709, 15

alles ist schön

Antwort
von Geisterstunde, 4

Sommersprossen finde ich echt hübsch.

Antwort
von R3493r, 10

geschmackssache aber jede Sommersprosse steht für eine Seele die die Person gestohlen hat nimm mich aber,nicht ernst