Frage von AliBRD, 131

Wie findet ihr overwatch PS4?

Wie ist das Spiel so

Antwort
von Ifosil, 104

Ist ein exzellentes Spiel. Kann man also nicht meckern. Zocke es zwar aufm PC, aber auf Ps4 dürfte es auch gut sein.

Kommentar von AliBRD ,

Danke

Antwort
von dasnilpferdchen, 89

Overwatch finde ich auf dem Pc echt wirklich gut gelungen. Also denke ich, dass sie es auf der Ps4 nicht versemmeln konnten! 

lg

Kommentar von AliBRD ,

Danke

Antwort
von HenrikhMaurer, 80

Gutes Spiel an sich hab aber nach 2 Wochen wieder aufgehört ist für mich einfach langweilig geworden würde dir eher Bo3 empfehlen falls du es noch nicht besitzt ist aber nicht jedermanns Sache mir macht es halt Spaß weil ich aus der langen cod szene komme

Antwort
von IchBinDumm24, 6

Auf dem PC ist es viel leichter aber zur ps4 kann man auch nicht nein sagen

Antwort
von XBlueKilla2004X, 72

Nicht so glatt wie auf dem PC aber dennoch gut ;)

Antwort
von Dreamerxyz, 80

Alles was Blizzard macht, ist gut.

Ein guter shooter und ne willkommene online Shooter Abwechslung zum Call Of Duty Dreck.

Macht schon Laune mit freunden.

Kommentar von leckelleis ,

meme

Kommentar von GtAgAnGsTeR47 ,

Du bist dreck Cod ist das geilste du Opfer

Kommentar von Snaaz ,

gta du bist so ein typischer 0815 Cod Kid gangster das nur beleidigt,sei leise oder geh.Fertig.Cod ist halt 0815

Kommentar von Dreamerxyz ,

Du bist ein 0815 Kidi, der CoD spielt. Nur mal so: CoD ist der größte 0815 Mainstream Titel, den es gibt. Geh du doch. Das Spiel hat weder Neuerungen noch ne gute Story. Jedes Jahr das selbe Szenario mit demselben Gameplay und der gleichen hirnlosen Story. Ist schon spät kid, erst noch Minecraft spielen und dann ab ins Bett schlafen.

Kommentar von Caseyyy ,

Es sind beides Mainstreamtitel, und beide Communities sind "Salty". Cod hat rumschreiende Kinder und Overwatch ignorante Dmg-Main-Russen.

Kommentar von Raupfisch ,

Overwatch ist wohl alles andere als Mainstream

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community