Einer meiner Lieblingssongs.Megageil!Und das aus meinem Munde...passiert sehr selten

Ich falle nicht in Ohnmacht, hört sich aber ganz gut an, der Song.
Dieser Song ist echt der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gähnz
och

Für mich DER Song des Jahres 2007!

Was ist dat denn ?
eine band aus colorado die timballand rausgebracht hat :-)
Samml am 1. Januar 2008 18:16 Meine Antwort lautet dann , kenn ich nicht - bei Deinen Auswahlmöglichkeiten-Fällt mir nur ein glaube nur an die Statsitik die ich selbst gefälscht habe.
ober geilllllllllllllllllllllll in ohnmacht fall
Ist ok, aber nachdem ich ihn fünf mal gehört habe ging er mir schon auf die Nerven.
ich könnt ihn dauernd hören its too late to apologize sing
nie gehört... was soll das sein?
Aber: wenn das sowas ist wie dieser Robbie Williams, dann will ich das garnicht hören. Verflixte simpel gestrickte Ohrwürmer.
I've got the Blues Power!
pj
erinnert mich zu sehr an die zusammenarbeit mit der scharfen nelly!
Meine Frau hätte sicherlich was anderes gewählt...
Leider werden gut Lieder im Radio und im Fernseh täglich so oft vorgeführt, dass man die Lust an ihnen verliert.
krauthexe am 1. Januar 2008 19:13 Da hast Du Recht!
Top Crossover
Schlecht ist er nicht, naja würd ich ihn auch nicht bezeichnen und geillllllllll ist etwas übertrieben aber kommt am nähesten

ich würde ned geilllllllllllll sagen, aber er ist auch nicht nur naja also, in dubio pro reo(oder so) =)

einfach nur voll schöööööööööööön
meiner auch und der sänger schmelz
Naja,der Sänger interessiert mich weniger,aber die Stimme ist super.
findest du ihn den nicht sexy? :-)
Geht so,mir gefallen andere Typen besser...:-)
wer den zum beispiel :-)
Die kennst Du ganz sicher nicht...lol...:-))
Krauthexe, besonders die aus dem tiefen Süden (...schwarz!!!) oder hohen Norden...., gelle? :-)))))
Also mit dem Norden hast Du Recht,aber ehe hier Gerüchte entstehen,sagen wir doch,dass die "Schwarzen" Oliven sind,gelle?! heute klappt es mit Deinen telepathischen Fähigkeiten :-))
Hexchen, die aus dfem Norden, die dazu noch aus dem Bergischen Land kommen...das sind die echten Traum-Typen, was?...ggg (wir können ja auch ambulant ne Band aufmachen).
Mit der Band ist eine echt gute Idee...ichlachmichweg...und das andere Thema...ja,ja,der Norden...grins