Wie findet ihr One Piece?

13 Antworten

Meiner Meinung nach ist One Piece ein Meisterwerk und nach Naruto so ziemlich das beste was man im Shonen Bereich kriegen kann!

Anfangs fand ich es ein bisschen schwer reinzufinden weil man direkt ins Geschehen geworfen wird und man nicht wusste wo Luffy seine Ideale her hat, wo er genau herkommt (Familie etc.) , aber nachdem er dann den größten Teil seiner Crew zusammen gesucht hat macht der Anime unheimlich Spaß.

In der Handlung wird dann Luffys Vergangenheit immer weiter aufgedeckt und so war ich letztendlich auch vollkommen befriedigt!

Danke! Und was sind Idealen?

@Planetside

Schwer zu erklären..

Allgemein gesagt ein "perfektes Bild" was sich jeder Mensch macht, abhängig von der Moral und ist immer individuell.

In meinem Kontext jedoch wie sich jemand gegenüber Sachverhalte verhält, wieso findet Luffy jemand hat Unrecht getan, was ist gut was ist böse...

Naja die ersten paar staffeln schon, er wird aber leider recht schnell langweilig weil er "hinausgezogen wird"... Ich denke man muss es aber ganz selbst rausfinden viele, besonders jüngere finden den Anime echt toll ~ Ich persönlich finde bei den langen eher Naruto gut.

Naruto ist der geilste Anime ever! :) halt ein mainstream Anime aber geil aufgebaut und übelst Flash und Nächte suchten weil so spannend

Also ich finde dir Serie sehr langweilig, weil sie nicht aus dem Quark kommt. Der titelgebende Schatz One Piece ist übrigens nur ein McGuffon. Er spielt nämlich keine Rolle.

Warum langweilig

Weil die Serie aus nichts anderem besteht, als Mitglieder für die Piratenmannschaft anzuwerben und jedes Mitglied 20 bis 80 Folgen spendiert bekommt um eingeführt zu werden. Das ist definitiv zu lang für meinen Geschmack

nach 6 jahren geschaut? :)