Frage von PillePallePaule, 60

Wie findet ihr Ohrringe (an jungs)?

1. wieviel kostet es sich welche stechen zu lassen.
2.Wo? (Stuttgart)
3 Wichtig!!! Irgendwelche coole Ohrringe für Jungs am besten schwarz danke...

Antwort
von dutch888, 28

1. kommt drauf an. Du kannst sie schießen lassen, für ein paar euro z.b. beim Juwelier. Jedoch habe ich bereits gehört das das nicht so toll sein soll. Das Ohrläppchen kann absterben, das loch is unsauber usw. Ich hab sie mir stechen lassen, 40€ für beide ohren. mir wars das wert. Kann für ein ohr ca 30€, für beide vllt 40-60 kosten. Damit kann man schon rechnen.

2. Bei jedem piercer, tatoowierer, usw. Eine einfache Google suche kann helfen.

3. Wieder, ne einfache internetsuche kann helfen. hab ein paar von Amazon gekauft, gibt auch genug Auswahl in allen möglichen läden.

Und was Frauen davon halten is unterschiedlich. Habe schon einige kennen gelernt die das sexy finden. Hauptsache es gefällt dir!

Antwort
von xXRaisXx, 28

Die  einzigen Ohrringe die Jungs tragen dürfen sind die hier http://vignette1.wikia.nocookie.net/supersaiyajin/images/8/8d/Fuzja2.jpg/revisio...

Antwort
von duckman, 37

Ich finde Ohrschmuck hat an Jungs nix zu suchen

Antwort
von RussleHop, 33

wenns einem Steht wieso nicht :) ich finde aber kleine Tunnel stehen Männern besser als Ohrringe :)

Antwort
von Jamapasi, 34

1. Das ist unterschirdlich

2. Möchtest du sie schießen lassen macht das der Juwelier. Möchtest du Sie stechen lassen, mach dass auch dein Piercer oder auch der Hautartzt.

3. Am Anfang trägt man erstmal medizinische Stecker, die gibt es in verschiedenen Farben. Vielleicht fragst du vor dem Stechen/Schießen ob deine gewünschte Farbe da ist, falls nicht lässt die die Löcher eben machen wenn deine gewünschte Farbe da st ;)

Was man von Ohringen an Jungs hält ist Geschmackssache, wenn es dir gefällt dann solltest du es machen. Wenn es anderen nicht gefallen sollte ist dass das Problem der anderen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten