Frage von Leana99, 137

Wie findet ihr mein Aussehen nur von der Beschreibung her,:)?

Hallo :) Ich wollte mal fragen, wie man mich vom aussehen her beschreiben würde :) da jungs ja oft sagen, mädchen sollten eine gute Figur besitzen. Die frage ist besonders an die Jungs gerichtet. Über mich : - 16 - 1,70 groß - eigentlich dunkelblonde bis hellbraune Haare, jedoch sind diesejetzt dunkelbraun ( ist aber nur ne tönung ) :D - grüne Augen - lange, schwarze Wimpern - eine normale - große nase ( jedoch nur von der Seite betrachtet ) - leider ein paar pickel auf der Stirn, aber keine Akne! - wenig schminke ( nur zum abdecken von Pickeln und manchmal auch Augenringe und geschminkte wimpern ) - keinen dünnen oder dicken Bauch, so ne kleine Rundung - kräftigere Oberschenkel - trainierte Unterschenkel - ein natürlicher runder-normaler po - b fast c Körbchen

Danke schon mal für die antworten und ja ich weiß, dass jeder einen anderen Geschmack hat :)

Antwort
von Leviana92, 70

für mich klingt das, als wärst du ein mädchen, das zwar richtig hübsch ist, aber totale minderwertigkeitskomplexe hat. gib dich nicht mit typen ab, die es auf dein äußeres abgesehen haben. ich für meinen teil bin sehr alternativ gekleidet, meiner meinung nach dick und halt nicht das, was "normale" typen wollen. hat mir dann nur kurze oder schlechte beziehungen eingebracht. als mal einer nicht auf mein aussehen primär geachtet hat (unverständlicherweise findet er mich trotzdem bezaubernd und sagt das auch ständig) und mit dem bin ich jetzt seit über 4 jahren zusammen.

Kommentar von Leana99 ,

Dankeschön für deine antwort:)

Ja, ich denk auch das ich mein äußeres viel zu oft schlecht mache:/

Freut mich, dass du so einen tollen partner gefunden hast:)

Antwort
von armize, 45

Hallo! ich finde die Beschreibung sehr hübsch! natürlich sind auch Körpersprache und Kleidung wichtig. wie kleidest du dich?

Kommentar von Leana99 ,

Ziemlich schlicht.

meist Jeans, top und Sweatshirt oder Hemd offengelassen darüber und Schuhe von nike oder adidas, also Sportschuhen :)

Kommentar von armize ,

gut! das ist doch prima, wichtig ist lächeln :) :) das ist wichtiger als ein Minirock oder High-Heels

Kommentar von Leana99 ,

Ok , werde ich machen:)

Danke:)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, 18

Hallo Lena! Für alle Jungs die eine Partnerin suchen hört sich das so richtig

zum Anbeißen an. 

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins und viel Glück und Erfolg im neuen Jahr.

Antwort
von timmi123456, 36

GANZ EINFACH es ist nicht wichtig wie dich andere finden sondern du solltest dich schön finden und das strahlst du dann auch aus leider ist es heute zu tage so das die meisten nur so eine model wollen oder so ein hungerhaken versuch dich so zu akzeptieren wie du bist denn so bist du wunderschön und ich finde es toll das du dich nicht so abartig schminkst ;) sport ist auch toll macht sapß ist gesund und bringt dich in form du bist ein top mädel und hab etwas mehr selbstbewusstsein ! ! !

Kommentar von Leana99 ,

Danke für deine liebe Antwort. 

Ich weiß, dass ich mich selbst akzeptieren muss und genau dann wenn ich stolz auf mich bin und denke, dass mich auch andere so akzeptieren wie ich bin, dann fängt irgendjemand wieder an mich schlecht zu machen und ich hör darauf und mach mich selbst auch wieder schlecht...

Kommentar von timmi123456 ,

oh man du arme lass das doch nicht so an dich ran über hör das doch einfach oder sag dieser person einfach es kommt nicht auf das äußere an wer wohnt denn schon gern in einem leeren haus der charakter ist das wichtigste und wenn du mal älter bist ich weiß jetzt auch nicht wie alt du bist sorry aber dann wirst du das schon merken weil was willst du mit einem gut aussehendem ar... der dich schlecht behandelt am ende kommt es so oder so auf die inneren werte an die sorgen dafür was zusammen bleibt

Kommentar von Leana99 ,

Da hast du recht, ich werde versuchen das immer im Hinterkopf zu behalten :)

Danke:)

Antwort
von mrsQuestion26, 38

Du bist nicht sehr selbstbewusst oder?

Kommentar von Leana99 ,

Nee nicht wirklich....vor anderen immer mega schüchtern, außer vor Freunden und der familie:/

Ich hab schon versucht selbstbewusster zu werden, aber ist für mich nicht einfach...

Kommentar von mrsQuestion26 ,

Ich geb dir ein Tipp stell dich jeden Tag vor den Spiegel und sag, was du schön an dir findest das hilft.

Kommentar von Leana99 ,

Werde ich machen:)

Dankeschön :)

Kommentar von mrsQuestion26 ,

Bitte :)

Antwort
von Fragermarcus, 54

gut, passt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community