Frage von JRJRJR, 57

Wie findet ihr NRW generell (Menschen,Ort an sich usw...)?

Die Frage steht da. Bitte Meinungen mit Begründung. Ich denk die ganze Zeit über die Zukunft nach und frag mich halt schon,wo ich dann wohnen soll bzw will, also welche Stadt einen sozusagen auch motiviert,wo man schnell neue Leute kennenlernt und alles.. Am liebsten wär mir eigentlich nach wie vor die USA,aber ich geh ja demnächst ,wenns mit Mathe klappt, sowieso noch in die Oberstufe usw und wenn ich nach dem ganzen Stress mit Visum usw noch dann endlich in meinem Traumland leben würde,würd ich aber trotzdem spätestens nach einem Jahr alle vermissen.. Ich leb ja jetzt zwar sowieso schon in Duisburg und bin hier auch aufgewachsen aber ich denke nicht,dass ich hier bleiben werde (irgendwie deprimierts mich mittlerweile hier und ich find auch , dass der "politische" Zustand hier in NRW generell am schlimmsten ist,aber gut..) Ich will aber wie gesagt auch nicht übertrieben entfernt von meiner Familie wohnen,sonst bereu ich es. Ich war eigentlich schon so ziemlich überall hier, auch am arch der Welt in Bielefeld (wie man so schön sagt..) aber gefallen hat mir garnichts ausser Köln und Düsseldorf. Aber wie findet ihr das nun (bzw wie lebt ihr hier in NRW) ? Und wie findet ihr die anderen (bzw wie lebt ihr in den anderen) Bundesländer,die nicht so weit entfernt von NRW also Duisburg sind ? Danke. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community