Frage von FunnyCookie2004, 74

Wie findet ihr Nike-Schuhe?

Hi Leute!Ich hab mal so eine Frage an euch:ich bin voll der Nike Fan!Ich liebe die Schuhe von denen,und wollte euch mal fragen,wie ihr die findet.

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike & Schuhe, 55

Naja mein Bild dürfte alles veraten :)

Bin auch ein großer Nike Fan auch wenn ich keine Air Max trage. Viele Nike Silhouetten sind einfach so klassisch die kann man immer anziehen und die meisten Nike Schuhe sind einfach super bequem. 

Mag aber auch Adidas Reebok Puma und Co. finde es kommt nicht immer auf die Marke an sondern auf den Schuh. Der Adidas Ultra Boost ist z.B der bequemste Schuh den ich je getragen habe.

Aber Nike trifft halt öfter meinen Geschmack, desshalb habe ich auch am meisten Nike Schuhe :) 

Antwort
von NomiiAnn, 51

Ich kann Billig-Schuhen aus Taiwan nicht viel abgewinnen.

Antwort
von exoooooo, 48

Ich liebe Nike!

Ich selber finde Nike auf besser als Adidas aber das ist Ansichtssache

Kommentar von FunnyCookie2004 ,

finde ich auch.willkommen im club

Antwort
von meliglbc2, 29

Ich liebe Nike Schuhe!

Die sind hammer bequemen und sehen auch noch richtig gut aus. :)

iss soo

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 31

Nike macht von allen Sneakerproduzenten mit Abstand den weltweit größten Umsatz. Ist also daher nicht allzu schwierig Leute zu finden, die die Produkte und die Marke mögen ;-)

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/industrie/adidas-rivale-nike-steigert-...

Antwort
von PandoraAtoll505, 24

Nike ist beste!
Ich hab eigentlich nur Nike-Schuhe außer meine Winterschuhe:)

Antwort
von Mirsatiuzz, 28

Kauf dir einfach mal Air Max und entscheide selbst hatte früher auch die Meinung ach air Max voll unnötig doch als ich welche hatte könnt ich nicht mehr ohne sie😍😏

ich habe air max.Voll viele.die sind sooo cool.😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten