Frage von AnonymePosaune, 74

Wie findet Ihr Nike Air bei einem Jungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mirbey09, 17

Trägt doch jeder heute zu tage, oder?

Antwort
von fitgirl01, 51

Trägt mittlerweile jeder.

Antwort
von 2Tupacalyps3, 42

korrekt

Antwort
von Verdeachtig, 49

Ist unisex. Ich selber würde es nicht tragen wollen.

Antwort
von SahanO, 57

Ganz normal?

Antwort
von selkyx, 48

cool :D