Frage von YoussefMsekni28, 79

Wie findet ihr Neymar. Ich finde er hat den Balon D'or mehr als verdient. Für mich jetzt schon einer der besten aller heiten. Was der abliefert mit 23 jahren?

Antwort
von kami1a, 30

Hallo! 

einer der besten aller Zeiten.

Solche Aussagen haben immer einen Haken. Die meisten bewerten halt nur die Fußballer die sie aktuell kennen . Je jünger man ist desto weniger sind das. Beschäftige Dich mal mit der Fußballgeschichte - vielleicht hast Du  von dem eventuell  besten noch nie gehört. Ich nenne hier einfach mal Ferenc Puskas. Noch nie gehört - richtig?? Alles Gute.

Antwort
von FlorianBln96, 46

Sofern Messi und Ronaldo Fußballspielen, wird niemand anderes die Auszeichnung bekommen.

Antwort
von njunior11, 13

Sehe ich genau so. Er spielt so top, er hat es sich wirklich verdient zumal er als einziger Barcelona Spieler in der Geschichte zum "Spieler des Monats" im November gewählt wurde. Er hat einfach so viel tolles geschafft und finde er hat ihn am meisten verdient.

Antwort
von MobyDickDarm, 41

Toll er kann gut mit dem Ball umgehen.

Mir sind aber die Leute lieber die sich für den Fußball engagieren auch in ihrer Freizeit ( denn ohne diese Leute gibt es diesen Sport nicht)

Kommentar von Samy795 ,

... mit dem Ballon D'Or hat das aber nichts zu tun...

Kommentar von MobyDickDarm ,

....Gott sei`s Gedankt...

Kommentar von njunior11 ,

Woher willst du denn bitte wissen was er in seiner Freizeit so macht? Ich würde mich mal lieber vorher informieren als einfach irgendetwas zu behaupten, was nicht einmal stimmt.

Kommentar von MobyDickDarm ,

Wer lesen kann !!

Mir sind Ehrenamtliche lieber als die Mediengeil und Geldgesteuerte Kicker.

Antwort
von Fedovic, 31

Beim Balon d´or ist eh alles gekauft. Es gewinnen immer dieselben (Messi,Ronaldo) und es sind so gut wie immer die selben nominiert. 2014 hätte Manuel Neuer den Preis mehr als verdient, mit seinen top Statistiken und der mega-Leistung in der Wm, die Deutschland ihm zu verdanken hat. Stattdessen hat wieder Ronaldo oder Messi gewonnen. Sind die beiden Weltmeister geworden? Nein. Das Triple geholt mit der Mannschaft? Nein. 

Meiner Meinung nach hat der Balon d´Or mit der Zeit Niveau und Interesse verloren, und für mich ist es mittlerweile Jacke wie Hose wer den Rotz gewinnt

Kommentar von GiancarloBVB ,

Ich finde du bringst gute Argumente aber man muss auch beachten das der WM Sieg ja nicht von einem einzigen Spieler abhängig ist und das Ronaldo wieder Torschützenkönig in der CL war und das er einfach jedes Spiel Super war

Kommentar von Fedovic ,

Naja mir ist schon klar, dass wir die WM wegen der ganzen Mannschaft gewonnen haben und nicht nur wegen Neuer. Aber wenn du dir nochmal die Dinger anschaust die er gehalten hat, das hätte kein anderer Deutscher Torwart so geschafft. Teilweise 30 Meter vor dem Tor einen Ball weggegrätscht weggeköpft oder den entscheidenen Vollspannschuss von Benzema aus 5 Metern einfach abgeblockt. Das war schon eine Leistung ohne vergleiche. Als Torwart kann man nunmal nicht Torschützenkönig in der CL werden, dafür kann man sich ruhig mal anschauen, wie wenig Neuer reingelassen hat im Verlaufe der Saison, das war auch rekordverdächtig.

Antwort
von jojo1011, 13

Er ist super...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten