Frage von tobi2002as, 40

Wie findet ihr neu die Mincraft Pocket Edition Version?

Ich find sie eigendlich geil aber wie findet ihr es... Hexe Trichter...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chaos53925, 15

Ich habe Minecraft noch zu der Zeit gekauft, da kostet es 4,99€ und die Preiserhöhung ist meiner meinung nach unverschämt, wobei auch die Skin Pakete kosten. Was mir immer noch sehr fehlt sind die pistons.

Antwort
von Burgplayer, 9

Sehr gut es gib auch jetzt schon fast alles wie auf der PC Version und der Preis passt auch!

Antwort
von Niklas140102, 12

Pistons fehlen

Antwort
von Sally270797, 21

Abzocke meiner Meinung nach.

Kommentar von tobi2002as ,

Sally downloade es dir von Aptiode herunter is kostenlos...

Kommentar von Sally270797 ,

Ja dann finde ich auch ausnahmslos alle Til Schweiger Filme super weils die bei der Pirate Bay gratis gibt.