Frage von yannick91, 42

Wie findet ihr Netzhemden?

Überlege, mir ein Netzhemd zu bestellen. (25, männlich) Find's irgendwie cool. Oder ist das peinlich? :-)

Sowas: http://www.promideluxe.de/wp-content/uploads/sites/2/2014/10/Tokio-Hotel-Comebac...

Antwort
von SpicyMuffin, 27

wenn es dir gefällt, kannst du es tragen... ich würde mich aber mal auf eine Menge blöder Kommentare einstellen ;) achja, falls du ein Mädchen bist, solltest du was drunter ziehen (aber das versteht sich hoffentlich von selbst ^^)

Antwort
von Schwoaze, 21

Am Strand... ok. Ansonsten... irgendwie... seltsam.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 7

Das sollte jeder für sich entscheiden, aber ich würde sowas als Mann nicht anziehen.. es wirkt unseriös, peinlich & einfach total komisch. Sorry, aber das ist für mich (m, 25) echt 'nen modisches No-Go!

Wenn dir diese Netzhemden allerdings gefallen, solltest du sie tragen & auf das pfeifen was andere dazu meinen ;)

Schönes WE!

Antwort
von Geisterstunde, 18

Diese Hemden sind einfach nur proletenhaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community