Frage von Mari1000, 34

Wie findet ihr Need for Speed Rivals?

Fall es schon mal jemand hat gespielt hat wie findet ihr es?

War sind eure Erfahrungen damit?

Antwort
von BugattiVision, 10

Hol dir lieber The Crew für die Ps4 / Xbox One / PC.
Hat die größte Map aller Racinggames, ca. 10 Mal so groß wie die bei NFS. Und der Multiplayer macht am meisten Spaß.
Für die Xbox One / PC ist auch Forza Horizon 3 zu empfehlen.
Schöne Grafik, über 200 oder 300 Wagen

Antwort
von dergtafreak123, 9

Empfehle ich eher nicht wenn du ein Fan von Need For Speed lass es sein wenn du neu bist kann ich es als Fan sehr schwer empfehlen aber ich sage es kurz: Geschmackssache. 

Antwort
von Frankfurt545, 18

Insgesamt ein cooles Spiel für zwischendurch mit super viel Tuning an jedem Fahrzeug nur leider ist die grafik nicht so toll

Kommentar von Mari1000 ,

Ok danke :) wo spielst du es? PC? PS3?

Kommentar von Frankfurt545 ,

ach Sorry hab mich vertan dachte du meinst NFS No Limits. Aber NFS Rivals ist glaub ich nicht schlecht

Antwort
von Og351907, 14

Heute geholt auf der ps4 ist übel nice

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community