Wie findet ihr Naruto und Naruto Shippuden?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Bester Anime aller Zeiten 50%
Geht eigentlich 25%
Kann man sich angucken 25%
Geht so, mag nur einige Figuren 0%
Riiiiichtig Klasse, habe ich schon 3 mal durchgeschaut 0%
Weiß nicht 0%
Totaler Mist 0%

5 Antworten

Ich finds mega geil nur die Filler folgen fucken ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HirotoandShiro
17.06.2016, 22:46

Bei mit ist es anders herum ich gucke fast nur die Filler folgen

0
Kommentar von endoskiller
18.06.2016, 00:28

troll woanders rum, warum sollte man bei einer serie nur filler ansehen, da kommt genauso naruto vor, komplett sinnlos

0

Ich finde die ganz leicht im Internet, wenn ich das eingebe. Und du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist für mich mehr als nur ein Anime!!Wenn du Naruto guckst, veränderst du manche oder gewisse Meinungen, die du jetzt zum Beispiel hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bester Anime aller Zeiten

Ich finde, dieser Anime hat meine Kindheit schon geprägt. Ne Zeit lang war Naruto/Shippuden mein lieblings Anime. Aber ich finde auch, der hat sich etwas zu lang gezogen. Jedoch sind die Charakter einfach mal genial und die Jutsu-Ideen von Masashi Kishimoto sind auch eine Klasse für sich. Es ist eine andere Welt, mit vielen Details, die er da erschaffen hat. Aber zum Ende hin finde ich, wird's bissl zu op.

Ich stimme für "Kann man sich angucken" und "Bester Anime aller Zeiten", aber eher letzeres^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die story find ich toll nur die vielen filler nerven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HirotoandShiro
17.06.2016, 22:47

ich finde die Story nervt und Naruto Usumaki auch

0