Frage von Alfredo1234567, 77

Wie findet ihr Nabelpiercings bei Jungs?

Hallo :D, also ich M/16 habe ein Bauchnabelpiercing und erstmal nein ich bin nicht schwul! :D Mich würde einfach mal die allgemeine Meinung von euch darüber interessieren.Ich habe einen ganz normalen gebräunten flachen Bauch und finde es persönlich bei mir ziemlich "cool". Bei mir war es so, dass ich BNP's bei Frauen schon immer ziemlich ansprechend finde und mir ca. vor einem Jahr einfach mal gedacht habe: Warum denn eigentlich nicht bei mir selber? Nunja nach einiger Recherche war ich mir sicher, dass ich eins haben möchte, wobei mir die ganzen Sprüche von wegen: "Ist ja voll schwul" ziemlich egal waren/sind. Nun habe ich seit einigen Tagen eins und wie ich es erwartet habe gefällt es mir sehr gut! Also wie gesagt schreibt mir doch mal eure persönlich, sachliche Meinung. Danke im Voraus!

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 49

Mein Mann hat auch drei :-)
Ich finds schön und vor allem find ichs cool wenn man mal außerhalb der gewohnten Bahnen denkt ;-)
Piercings haben für mich kein Geschlecht, also who cares, dir gefällts, ich finds super!

Antwort
von netflixanddyl, 55

Das kommt darauf an, wie dein Style generell ist.. Ich fänds jetzt nicht schwul, aber trotzdem nicht schön. Ohrringe sind schön, aber keine BNP.. sry. Aber cool, dass du das gmt hast. Hab ich noch nie gehört :D

Antwort
von leoxx, 29

Exklusiv und cool, weil selten :-) 

Antwort
von Schocileo, 38

Ich mag Bauchnabelpiercing an Männern überhaupt nicht, aber es geht ja sowieso darum dass es DIR gefällt :)

Und wenn jemand mit einem Piercing happy ist, ist es mir sowieso egal, obs auf meiner Favoriten-Liste steht oder nicht.

Antwort
von Wuestenamazone, 52

Nicht schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten