AJWhv am 01.12.2007 um 22:46 Uhr
Was empfindet Ihr, wenn Ihr ein Video im Fernsehen, seht in dem teile Eurer Stadt , Ort, Dorf drinvorkommen!

Wenn das Musikvideo gut ist, macht es mich auch stolz auf meine Region. Auf jeden Fall ist es eine gute Werbung.

gut finde ich es allerdings wenn serien hier gefilmt werden, oder teile von Filmen. bei videos isses mir recht egal.

Ist doch schön, wenn man seine Heimat im Fernsehen bewundern kann.

Ich bezweifle,dass unsere Stadt jemals Schauplatz eines Musikvideos wird,aber falls doch...

Ich freue mich immer wenn etwas über meine Heimatstadt im TV läuft, auch wenn es "nur" ein Musikvideo ist. Wenn ist dazu noch gut ist ... um so besser!

Würde aber sicher nicht passieren! So aufregend ist sie sicher nicht, eher was für Touristen als für ein Video!
So ein Musikvideo könnte eine nette Überraschung sein. Die Werbewirksamkeit würde vor allem davon abhängig sein, was auf welche Weise dargestellt wird. Ob mir die Musik gefällt, würde auch ein wenig eine Rolle spielen.

Persönlich berührt mich das nicht besonders.

Wenn ich mir sowas ansehe könnte ich nicht beurteilen welche Stadt dort abgebildet ist. Es sei denn es sind bekannte Gebäude der Plätze usw. zu sehen. Ich denke so geht es vielen. Von daher ist mir das egal. lg

Ob in einem Video dann auch der Name der Stadt gezeigt wird? Nicht jede Stadt hat weltberühmte Wahrzeichen wie Eiffelturm oder Brandenburger Tor!
ein nachruf für die ewigkeit sozusagen....