gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie findet ihr "Munchkin"?

gefragt von evildanny am 29.11.2007 um 20:31 Uhr

ich hab neulich von einem spiel namens munchkin gehört,klang echt lustig! wie findet ihr das und warum gibt's das nur im internet und nicht in spielehandlungen (ich will es mir vorher ansehen und durchlesen bevor ichs kauf!)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Spiele x 11.095 Spielen x 657 Munchkin x 6

InsGesicht
beantwortet von InsGesicht am 29. November 2007 20:49
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Munchkin gehört zu den geilsten Spielen überhaupt! Es macht spaß, es gibt viele erweiterungen und vertreibt die zeit.

Luise
beantwortet von Luise am 29. November 2007 20:32
2x

Scheint echt lustig zu sein, unsere Kinder (20 und 17) und deren Freunde sind begeistert und das Gelächter ist immer riesengroß.

anonym
beantwortet von dannydynamite91 am 11. Dezember 2007 12:38
1x

Munchkin ist eine art parodie auf konventionelle rollenspiele. mit viel ironie und witz werden charaktere weiterentwickelt und kämpfe gefochten, wobei man nicht gegen "normale" rollenspielgegener kämpft, sondern zB gegen die Laufende Nase oder gegen verrückte topfpflanzen. genial! leider braucht es lange bis man alle karten kennt und daher nicht so lustig mit grünschnäbeln zu spielen....!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.