Frage von pzicoo, 93

Wie findet ihr Mr. Satan?

Antwort
von Tabbie04, 11

Dümmste Figur im ganzen Comic. Jedes mal wenn er kurz vorm verrecken war hab ich mir gewünscht er würde auch endlich mal sterben. Immer wenn er auf die Schnauze bekommen hat, hab ich mir gewünscht derjenige zu sein der ihn schlägt.
Mit freundlichen grüßen, Tabbie04

Antwort
von natriobarde, 25

Er ist ein sehr tollpatschiger, aufgeweckter Charakter, der auf seine Art und Weise irgendwie unterhaltsam und lustig ist . Er ist was das kämpfen angeht ein sehr starker Charakter für einen Menschen.
Nervig ist er nicht so sehr, nur etwas heuchlerisch und selbstverliebt. Er hat sehr großen Mut, aber zeigt auch gleichzeitig große Furcht, was vollkommen verständlich ist. Er ist sehr schlau und
kann gute Reden halten und somit die Leute manipulieren bzw. Ihnen glauben schenken. An sich ist Mr.Satan, der übrigens Mark heißt, aber auch ein sehr offener, ehrlicher und freundlicher Charakter, dessen allergrößte Aufgabe darin besteht seine Tochter Videl zu beschützen und glücklich und zufrieden zu machen!Er ist ein sehr guter Vater und hegt ein sehr, sehr gutes Verhältnis zu seiner Tochter und will um jeden Preis nur, dass beste für sie. Mr.Satan hat auch häufige Stimmungsschwankungen, was heißt das auch er mal schnell etwas genervt sein kann. Zumindest zeigt er dies nicht so oft, sondern versteckt dies innerlich in ihm drin. Aber um ehrlich zu sein, wer würde bei Majin Boo da nicht ständig genervt sein, wenn man ihn doch ständig mit seinen Wünschen Befriedigen muss.

Antwort
von bicmac02, 38

Wenn ich erhlich sein soll,.... mag ich ihn. Er ist lustig. Er ist ein Vorbild für die Menschheit und ohne ihn, wären wir jetzt alle tot. Ich hab nix dagegen, dass er immer sagt, dass er der Held ist und die Bösen besiegt hat, da die Anderen ja auch nix dagegen haben.

Antwort
von Headtrick, 62

Mr. Satan ist ein sehr nerviger Charakter, dennoch ist er einer der wichtigsten Personen in DBZ, DBS. Ohne ihn wären einige Szenen viel langweiliger und er gibt der Serie noch einen Fünkchen an Humor dazu

Antwort
von FelixNeumayer, 28

Nervig, Selbstverliebt, aber auch großherzig und ohne ihn wäre die Welt untergegangen :D

Antwort
von beatebansin, 52

Im Comic bzw. in der Serie ist er ziemlich arrogant. Das stört. Und er hat nichts drauf. :D Dennoch hat er irgendwie ein gutes Herz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community