Wie findet ihr miley cyrusss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich LIEBE sie.

Ich bin schon seit Hannah Montana ein riesengroßer Smiler und kenne deshalb jeden Schritt ihrer "Veränderung". Sie ist noch die gleiche Miley wie früher, sie wird nur erwachsen. Während der Hannah Montana Zeit konnte sie ihre Pubertät doch nie richtig ausleben, also macht sie es jetzt.

Sie macht einfach ihr Ding und lässt sich nicht von irgendwelchen Leuten reinreden, ich find das total gut und das ist auch einer der Gründe warum sie mein Vorbild ist.

Ausserdem finde ich es super, dass sie jeden Menschen so akzeptiert wie er ist und sich mit ihrer "Happy Hippie"-Foundation für HIV/Aids-Kranke, LGBT, Tiere und vieles mehr einsetzt. Da können sich die meisten Promis eine dicke fette Scheibe von abschneiden. 

Manchmal mag sie es vielleicht mit ihren Outfits oder dem Kiffen übertreiben, aber insgesamt finde ich ihre Lebensweise echt geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag sie sie zieht ihr eigenes Ding durch und ist sie selbst und ich persönlich finde sie singt nicht schlecht.

Nur weil sie so etwas anzieht heißt doch nicht dass sie gleich nuttig ist.

Und dann sagt man immer man soll jemanden nicht nach dem Aussehen beurteilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde ihre stimme echt toll aber wie sie sich darstellt ist jetzt nich so meins...aber der grund weshalb sie so is, wie sie jetzt is, liegt ja daran dass sie wegen dem hannah montana kram keine richtige kindheit hatte...also kann ich sie verstehen dass sie jetzt so 'anders' is...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lili715
12.02.2016, 18:22

oh jaa!!

0

Sekunde, ich muss kurz k*tzen. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lili715
12.02.2016, 18:11

HAHAHAHAHHA

0
Kommentar von carnival
12.02.2016, 18:15

Fröhliches K*tzen.

0

Was möchtest Du wissen?