Frage von keineideekeinei, 18

wie findet ihr mifcom laptops?

http://www.mifcom.de/gaming-notebook-eg5-core-i7-gtx-960m-ssd-15-6-id3714

hab hier den laptop gefunden und der scheint echt super zu sein... i7-6700 HQ und GTX 960 M

zudem noch eine 1 TB HDD und eine 250 GB SSD (850 EVO)

hat alles was ich brauche (W-Lan, laufwerk) zudem kann man noch extra komponenten einbauen lassen... ich würde mir entweder mehr speicherplatz oder ein blu-ray laufwerk holen, denn bis 1100€ wollte ich sowieso dafür ungefähr ausgeben

jetzt hab ich aber ein video gesehen wo jemand sehr schlecht über mifcom geredet hat

was meint ihr? für mich sieht der laptop super aus

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Antwort
von Dstryer, 16

Ja aufjedenfall. Also ich bestell alles auf Mifcom! Oder auf Mindfactory. Aber sehr gut!!

Kommentar von keineideekeinei ,

danke :)

ist die kühlung usw. auch gut? also halten die laptops insgesamt auch lange?

ich werde mir mindfactory mal anschauen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten