Frage von DidaIsBack, 70

Wie findet ihr mich so vom Typ her Ich stelle diese Frage schon gefühlte 10000 mal.Mir geht es momentan echt deswegen Depressiv könnt ihr es wen. sagen?

Ich fühle mich wie ein dreck ich werde auch von 2 Jungs "gemobbt" und fühle mich auch nicht schön,schlank genug ich habe auch momentan Depressionen...könnt ihr eure ERNST gemeinten antworten hier unten mit ner Skala Zahl von 1-10 runter schreiben?? Und keine dummen Bemerkungen wie .."dann bring dich um" oder was!!!

Lf

Antwort
von MaggieundSue, 25

Ich fühle mich wie ein dreck......

Was müsste geschehen, dass du dich nicht mehr wie "dreck" betrachtest?

Sei nicht so hart mit dir selber! Alle habe ihre Problemchen und unschönheiten...

Der Trick ist....nicht nach den Ecken und Kanten suchen, sonder was zu finden....das du an dir einfach echt cool findest! Dies festhalten und ganz tolle liebhaben! Danach geht es dir schon viiiel besser....

Antwort
von Sientis, 29

Bleib wie du bist. Egal wie dich andere finden und es dir einreden. Such dir Freunde, die dich schätzen und lieben. Niemand ist perfekt, aber auch niemand ist potthässlich. Weder du noch ich, noch irgendwer sonst. Du bist so wie du bist, lass andere nicht über dich entscheiden

Antwort
von stellamarina, 27

Du bist ein hübsches, natürliches, junges Mädchen und hast eine gute Figur. 

Antwort
von Juliadvdfreak, 15

Du siehst aus wie ein ganz normales Mädchen in dem alter. Wenn sie das nächste mal sowas sagen dann Konter einfach mit "so bekommst du nie eine ab" oder Grins ihn einfach an und guck dann weg. Dann wird es ihnen bald zu dumm.

Antwort
von Allexandra0809, 17

Dir geht es schlecht, weil Du die Frage schon öfter gestellt hast? Dann lass es doch einfach. Woher soll ich nun wissen, wie Du aussiehst, ob Du hübsch bist oder schlank?

Leg Dir ein dickes Fell zu, dann kann Dir keiner was antun, der meint, er müsste Dich mobben.

Antwort
von Decepion, 23

10/10!
Mal im Ernst: Ich kenn' dich nicht und habe keine Ahnung, wie du bist also weiss ich nicht, wie ich dir mit einer Antwort helfen können soll. Such dir halt irgendwelche Freunde im RL, die sind auf jeden Fall besser darin, dich zu beurteilen als Leute aus dem Internet.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten