Frage von ana9870, 834

Wie findet ihr mich bzw meinen Bauch im Liegen?

Hey leute wollte fragen wie ihr das findet? Hab euch ein bild angehängt .. Also findet ihr mich eher dick oder dünn? Oder ganz normal? Meint ihr ich soll abnehmen? Ehrliche antworten bitte!
Danke im vorraus!
Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von franzlmeier, 743

Definitiv ZU dünn. Würde mir nicht gefallen.

Antwort
von Trootz, 415

Das wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst im deiner Haut. Wenn nicht dann kannst du dagegen was unternehmen. Wenn du alles in Ordnung findest dann bleib so wie du bist :)

Antwort
von tom691, 537

wie ich anhand deiner fragen die du bisher gestellt hast sehen kann, drehen sich alle um deine figur bzw dein gewicht

was bezweckst du? willst du hören dass du ne tolle figur hast oder hast du ernste probleme? du wirst immer wider hören dass dein gewicht normal deine figur super ist

willst du das hören oder hast du unterschwellig ein problem was schon fast an magerwahn grenzt

an hand der bilder kann ich dir sagen dass alles superschlank ist und gut auschaut(und wie man sehen kann sagt das ansich jeder) dies sollte dir doch reichen

Antwort
von SPACEBAR, 345

Ein wenig mehr zunehmen würde vllt. gehen aber ansonsten super :)

Antwort
von Bawserker, 181

Du bist ziemlich schlankuss ich sagen kp warum du dir sorgen machst

Antwort
von user023948, 127

Siehst aus wie ne Magersüchtige

Antwort
von Fragemax1465, 288

Mach dir keine Sorgen, du bist nicht zu dick...

Du könntest sogar noch ein wenig zulegen und deine Figur wäre immer noch gut :)

Antwort
von maax86, 202

Bleibt wie du bist

Antwort
von Schlauerfuchs, 214

Süß,  schöne Figur

Antwort
von KamiKamiKaeshi, 220

Ich finde, du bist etwas zu dünn.

Antwort
von Dunacsilla, 245

Ganz normal würde ich meinen.

Antwort
von Sk2710, 157

Das schreibst du doch jetzt nur, um zu hören, dass du soooo dünn bist und einen wunderschönen Bauch hast ^^

Antwort
von Salima92, 276

Wo bist du dick? Nirgends. Du hast eine super Figur. Das ist dein Körper. Du musst dich wohlfühlen. Du musst nicht weiterhin abnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten