Ich suche sie nicht. Wenn, dann kann ihr Büro mir sicher helfen.

Sie macht sich besser als ich anfangs dachte!

Obwohl ich mich noch nicht so genau mit ihr befasst habe, also ihre Worte und ihre Taten verglichen habe finde ich sie gut. Mal ganz davon abgesehen von dem Äußeren, macht sie sich sehr gut und macht einen sympatischen Eindruck auf mich.
Die Antwort habe ich sofort: Wenn ich sehe wie die Preise für alles steigt und steigt. Ich aber eine Lohnerhöhung bekomme, die die Inflation nicht mal deckt. Die Reichen werden immer reicher. Die Armen immer ärmer. Das ganze Volk von Politiker kann man in einen Sack stecken und draufhauen. Man trifft immer den richtigen.
Ich finde sie ist eine starke Frau und auch optisch hat sie sich sehr vorteilhaft verändert, obwohl ich die Diskussionen um Optik immer müßig finde, da das nur bei Frauen stattfindet, die Männer können so häßlich sein wie sie wollen, keiner regt sich darüber auf.
Merkel, sofern unsere Bundeskanzlerin gemeint ist, findet man täglich in der Tagesschau. Man kann also ziemlich gut ein Bewegungsprofil erstellen. Fazit: man findet sie "gut", sofern man das will.
Lach

bin gegen waffen http://kuerzer.de/BgRLbDcaG

ohne Brille gar nicht
kathis1989 am 17. Juli 2008 03:20 genial!

Marionette wie so viele Andere auch.

Wenn Du Angela Merkel meinst...
http://www.gutefrage.net/frage/der-aufschwung-kommt-bei-den-menschen-an-das-ist-...
Spitzenmäßig im Vergleich zu den anderen Dödeln, die da so rumlaufen und sich "Volksvertreter" nennen. Lach abgestimmt
Weiß nicht, wo ich nach der suchen soll! ;-)
...und warum auch nicht. ;-)

Ich halte nichts von dieser Person die Deutschland dem restlichem Europa zum Fraas vorwirft

ich weiß nicht so recht........

...aber auch nicht schlechter als viele andere Politiker. Sie gibt sich Mühe, aber wenn ich mir nur Mühe geben würde, würde mein Chef mich feuern....gut, dass dem nicht so ist. Sollte man aber für Politiker mal überlegen - bei schlechter Leistung Kündigung...
Das stimmt so nicht!!
Sie ist zu allem fähig, nur zu nichts zu gebrauchen!!