Wie findet ihr Merkel
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Sehr gut | 3 |
| gut | 6 |
| mittel | 4 |
| schlecht | 3 |
| Sehr schlecht | 10 |
Antworten (29)
-
2Antwort von
Idealist Abgestimmt für: Sehr gutIch finde sie ist eine starke Frau und auch optisch hat sie sich sehr vorteilhaft verändert, obwohl ich die Diskussionen um Optik immer müßig finde, da das nur bei Frauen stattfindet, die Männer können so häßlich sein wie sie wollen, keiner regt sich darüber auf.
-
2Antwort von
PlumbumPlumbum
Abgestimmt für: Sehr schlechtDie Antwort habe ich sofort: Wenn ich sehe wie die Preise für alles steigt und steigt. Ich aber eine Lohnerhöhung bekomme, die die Inflation nicht mal deckt. Die Reichen werden immer reicher. Die Armen immer ärmer. Das ganze Volk von Politiker kann man in einen Sack stecken und draufhauen. Man trifft immer den richtigen.
-
-
2Antwort von
MoggelleMoggelle
Abgestimmt für: gutObwohl ich mich noch nicht so genau mit ihr befasst habe, also ihre Worte und ihre Taten verglichen habe finde ich sie gut. Mal ganz davon abgesehen von dem Äußeren, macht sie sich sehr gut und macht einen sympatischen Eindruck auf mich.
-
2Antwort von
SandraBerlinSandraBerlin
Abgestimmt für: gutSie macht sich besser als ich anfangs dachte!
-
-
1Antwort von
Marlies3107Marlies3107
Abgestimmt für: Sehr gutSpitzenmäßig im Vergleich zu den anderen Dödeln, die da so rumlaufen und sich "Volksvertreter" nennen. Lach abgestimmt
-
1Antwort von
tradaixtradaix
Abgestimmt für: schlechtWenn Du Angela Merkel meinst...
"Der Aufschwung kommt bei den Menschen an. Das ist die gute Botschaft", erklärt...
-
1Antwort von
VidCiciousVidCicious
Abgestimmt für: Sehr schlechtMarionette wie so viele Andere auch.
-
1Antwort von
gertrude2gertrude2
Abgestimmt für: Sehr schlechtbin gegen waffen http://kuerzer.de/BgRLbDcaG
-
1Antwort von
baerenstarkbaerenstark
Abgestimmt für: gutMerkel, sofern unsere Bundeskanzlerin gemeint ist, findet man täglich in der Tagesschau. Man kann also ziemlich gut ein Bewegungsprofil erstellen. Fazit: man findet sie "gut", sofern man das will.
Kommentar von
ResistanceResistance Lach
-
0Antwort von
tinchen44tinchen44
Abgestimmt für: Sehr schlecht...aber auch nicht schlechter als viele andere Politiker. Sie gibt sich Mühe, aber wenn ich mir nur Mühe geben würde, würde mein Chef mich feuern....gut, dass dem nicht so ist. Sollte man aber für Politiker mal überlegen - bei schlechter Leistung Kündigung...
-
0Antwort von
mellowdmellowd
Abgestimmt für: Sehr schlechtIch halte nichts von dieser Person die Deutschland dem restlichem Europa zum Fraas vorwirft
-
0Antwort von
tomec Abgestimmt für: Sehr schlecht -
0Antwort von
dwarfdwarf
Weiß nicht, wo ich nach der suchen soll! ;-)
Kommentar von
dwarfdwarf ...und warum auch nicht. ;-)
Das stimmt so nicht!!
Sie ist zu allem fähig, nur zu nichts zu gebrauchen!!