Frage von healey, 100

Wie findet ihr Menschen die recht dünn sind?

Antwort
von Chaoist, 62

Es gibt für mich eine Untergrenze, genau wie eine Obergrenze. Ich mag es lieber weich als knochig.

Antwort
von derDennis97, 8

Ich finde dünn schön, solange es nicht zu extrem ist. Geschwabbel mag ich nicht. Aber das sieht sicher jeder anders, und das ist auch gut so ;)

Antwort
von xrina89x, 66

hm kommt drauf an was mit recht dünn gemeint ist.
Knochige Partien finde ich nicht besonders ansprechend .
Aber manche könne nichts dafür genauso wie Menschen die dicker sind.

Antwort
von coconutkiss94, 41

Ich finde das Gesicht ist erstmal entscheidender als der Körper.. Aber charackter ist noch wichtiger. Ich bin eine Frau und ich persönlich finde kurvigere frauen mit schmaler taille schön☺ Aber wie gesagt aussehen ist nicht alles..

Antwort
von lesley2, 26

Kommt darauf an, wie dünn. Ich habe natürlich nichts gegen Menschen mit bestimmten Aussehen, egal ob sie 40 oder 140 kg wiegen. Ich persönlich finde aber SEHR dünne Menschen, die praktisch nur aus Haut und Knochen bestehen, nicht sehr attraktiv, finde es ansprechender, wenn da ein bisschen mehr dran ist.

Antwort
von BlauerSitzsack, 47

Wie soll man die Frage verstehen? Dünne Menschen sind nicht besser/schlechter als dicke Menschen.

Kommentar von healey ,

Es gibt eben viele Menschen die eben auch auf Äußerlichkeiten reagieren !

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Ja, ich weiß, aber man sollte Menschen nicht schon vorneweg verurteilen (was ich dir nicht unterstelle).

Antwort
von 3runex, 25

Wir finden die attraktiv bzw. sympathisch, die uns selbst ähnlich sind. Das heißt ein dünner wird eher auf dünne stehen. Deswegen gefallen mir auch eher dünnere :)) Wiedereinmal 'ne klasse Antwort.

Antwort
von MegaCornan, 53

Körperlich Hässlich. Charakter muss man kennenlernen.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Find`s toll, dass du mich hässlich findest, ein wenig diskreter?!

Kommentar von MegaCornan ,

Die Frage ist, ob meine Definition von Dünn deinem Körper entspricht. Meiner Definition gegenüber Dünn finde ich es hässlich wie die Körper aussehen. Aber wie gesagt, es ist eine Sache der Definition.

Antwort
von Woropa, 17

Wenn jemand nicht gerade extrem dünn und abgemagert ist, ist das okay. Für viele Menschen ist so jemand ein Vorbild, weil sie auch dünn sein wollen. 

Antwort
von Pinkkissi, 63

Okay finde ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten