Frage von sadmiko, 21

wie findet ihr meinnen deepen rap song?

hey leute, ich bin 16 und habe einen Song gemacht bei dem ich mich seh über ein feedback freuen würde :) Ich will wissen wie ihr die stimme, takt, reime findet und vor allem ob jemand den song verstanden hat :D also die message dahinter.. und bitte sagen was ich verbessern solle ;) Ich hab leider kein geld für Teueres Mikrofon oder so, deshalb ist die quali wohl nicht so toll :/ https://www.youtube.com/watch?v=9AePQDIRfLg

Antwort
von TIMMEY1986, 10

Also ich würde dir empfehlen, wenn du wirklich viel Spaß an der Musik hast, ein besseres Mikro zu kaufen und software mit der man noch mehr Einstellungsmöglichkeiten hat. Bzw einfach noch mit den Einstellungen spielen! Ansonsten ist Geschmack ja verschieden und in erste Linie wichtig, dass man etwas macht worauf man selbst stolz ist!

Viel Erfolg weiterhin!

Antwort
von An0nym0us216, 21

Ich mag den dauerhaften Hall hinter der Stimme nicht so, vlt nur partiell einsetzen.

Antwort
von 2pacalypse2, 2

Wie oft willst du denn noch fragen, wie wir deinen rap finden? Ich find den schlecht und noch schlechter als dein rap, ist dieses penetrante werben auf dieser seite.

Antwort
von powergirl101, 13

Ich finde der Refrain passt nicht so ganz zur Melodie, hab aber leider auch keine Ahnung wie du das ändern könntest, vielleicht hast du ja ne Idee;)

Antwort
von Budden87, 1

Auf einer Skala von1-10 ist es eine 2... Ganz ehrlich: deine Musik ist grausam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten