Frage von Fadger, 66

Wie findet ihr meinen Youtube kanal(guuuut)?

Also ich habe jetzt länger (ca 1 monat) einen youtube kanal Von euch wollte ich jetzt wissen:wie findet ihr ihn? was kann ich verbessern? habt ihr vorschläge? was würde euch interessieren als nächstes? Der kanal heisst RattenGmbH

Antwort
von TheGermanNexus, 8

Euhm wie wäre es mal mit ordentlichen und eigenen Videos? Das was ich da sehe ist einmal aus irgendeiner Werbung kopiert und das andere ist einfach nur Müll.

HD oder FHD scheint ihr auch nicht zu kennen , lasst es lieber sein.

Antwort
von CohibaStyle, 25

Könnte einem Kumpel gefallen, er spielt manchmal sehr gern die Ratte...

Kommentar von Fadger ,

hgaha junkrat forever

Antwort
von DataWraith, 23

Also bei allem Respekt, aber das was dort bis jetzt zu sehen ist, ist einfach nur weiterer Müll auf YT.

Ich empfehle Dir, Dir Gedanken zu machen, wie Du Interessante Inhalte präsentieren kannst. Dann klappts auch mit den Abonnenten.

Kommentar von Fadger ,

ich meine beim letzten video hab ich mich bemüht (bei den andren auch) schaut mal bei Modesieben vorbei. der macht auch trash und ist erfolgrich(ein bekannter von mir)

Kommentar von DataWraith ,

Es kann gut sein, dass man mit Trash erfolgreich ist. Das ist aber halt nichts für vernünftige Menschen...

Antwort
von Haakona, 18

Habe deine 3 Vids mal gedownvoted. Wenn ich noch was für dich tun kann sag bescheid.

Kommentar von Fadger ,

meinst du jedes einzelne oder jedes drei mal(muhahahaha)

Antwort
von Inferno69, 13

Um ehrlich zu sein ziemlicher Mist. Kann ich bitte die Minute zurück bekommen die du mir gestohlen hast?

Kommentar von Fadger ,

haha ich wollte auch vorschläge nicht nur feedback

Kommentar von Inferno69 ,

Vorschlag wäre die jetzigen Videos alle zu löschen. Setz dich mal länger hin und denk ernsthaft drüber nach was du für Videos machen willst und wie du damit erfolgreich wirst.

Kommentar von Fadger ,

es ist just4fun und nicht ein ich muss videos machen

Kommentar von Inferno69 ,

Dann frag aber auch nicht was man verbessern kann wenn es nur just4fun ist. Wenns dir Spaß macht mach halt einfach so weiter wie jetzt.

Kommentar von Fadger ,

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten