Frage von biggangster67, 151

Wie findet ihr meinen Undercut?

Also das Deckhaar habe ich ca. 8-10 cm lang und blond gefärbt. Die Seiten habe ich 1-2mm kurz und habe sie schwarz. Dazu habe ich das Deckhaar mit Gel nach oben gestylt. Habt ihr Tipps wie ich zu der Frisur ein Snapback cap tragen kann ohne dass die Haare wegfallen? Findet ihr die Frisur asozial? Ich bin 14 und männlich;-) Vielen Dank für eure Antworten.

Antwort
von Yolobear, 10

Klingt echt richtig cool!!! Hab die Haare auch so ähnlich. Wenn ich die Cap absetz dann wisch ich 2 mal zur Seite und dann sehen die wieder gut aus 

Antwort
von ResiMessi, 111

Es ist schwierig sich so eine ausgefallene Frisur bildlich vorzustellen. Hauptsache du Findest sie gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten