Frage von JohnGottiRap, 7

Wie findet ihr meinen Track (für Hip Hop fans)?

Hallo Freunde :)

Wollte mal gerne wissen was manche Hip Hop Fans aus der Community zu meinem Song sagen...
Habe alles selber gemacht, außer den Beat

https://www.youtube.com/watch?v=T-maHmf8EOk

Hoffe er gefällt euch! Für konstruktive Kritik bin ich auch offen :)

Antwort
von J01Jacob1, 7

Nicht schlecht, auf jedenfall Potential am Flow und an den Lines muss du halt noch ein bisschen abieten, der Text ist auch nicht schlecht. Für den Anfang auf jedenfall gut.

Antwort
von 2pacalypse2, 5

Man, ich versteh einfach nicht, wie man Autotune feiern kann... Wenn du den Autotune weglassen würdest, würde der track besser sein, ist aber trotzdem nicht mein Geschmack.

Antwort
von d3rMax, 4

Ist der wirklich von dir? Also ich finde das der richtig gut für deinen ersten Track ist

Kommentar von JohnGottiRap ,

Ja ist von mir :) 

Kommentar von d3rMax ,

Dann viel Erfolg bei deinen nächsten👍🏻

Antwort
von user6363, 4

Rap? Der komplette Track besteht aus Auto-Tune, keinen Flow, manchmal auf dem Takt aber größtenteils nicht. 

Kommentar von 2pacalypse2 ,

genau

Antwort
von Negroo98, 2

Es gibt schlechtere und für den Anfang definitiv gut. Verbesserungsvorschlag wäre halt bißchen am Flow und am Text zu arbeiten, aber es kann nur besser werden.

Antwort
von annaskacel99, 2

Für den ersten Versuch sehr gut!
Ich finde aber, das die Wörter teilweise zu abgehackt sind, und die Reime auch etwas besser sein könnten.

Ich kann es garantiert nicht besser, soviel steht fest, das sind nur Vorschläge :)

Lg,
Anna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community